|
|||
|
|||
Account löschen
Irgendwie finde ich dazu keinen Link im CP ... müsst ihr das manuell machen? Wenn ja, dann bitte.
Ausschlaggebend hierfür war die Werbemail ohne Link zum Abmelden von der Werbung - als ich das dann kritisieren wollte, kam die Antwort zurück: <******> Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server. / User has too many messages on the server. Geändert von Sven (16-09-2010 um 12:41 Uhr). Grund: Emailadresse entfernt |
|
||||
|
||||
Wenn du keine Mails vom Board erhalten möchtest, kannst du einfach die Optionen dazu im CP deaktivieren: http://www.cncforen.de/profile.php?do=editoptions --> Abschnitt 'E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen '
Wir löschen generell keine Accounts, entfernen aber gerne Daten wie Emailadressen oder ICQ# aus Postings wenn wir die Links zu den betreffenden Stellen erhalten.
|
|||
|
|||
Ich würde meine Account auch gerne, gemäß §14 TMG, löschen lassen.
|
|
||||
|
||||
Es besteht kein Grund, den Account zu löschen.
Es sind ja noch nicht einmal personenbezogene Daten über dich verfügbar. Musst dir also keine Gedanken machen. ![]() |
|
|||
|
|||
Was spricht denn dagegen den Account zu löschen oder zumindest zu sperren/deaktivieren?
|
|
||||
|
||||
Einen Account zu sperren oder deaktivieren ohne triftigen Grund? Ich verstehe den Sinn nicht?
![]() Frisst doch kein Brot und kann auch nicht anderweitig Missbraucht werden. Den Acc löschen würde nur was bringen, wenn Du noch einen zweiten hättest. Ansonsten ist das hier keine gängige Praxis. ![]() |