|
||||
|
||||
![]() Möchte hier auch mal nach Jahren offiziell ein wenig Werbung für mein EDV Unternehmen machen. Manche wissen es, manch andere sahen es vielleicht schon in meiner Signatur.
Austrian IT Solutions - Ihr Partner für EDV Lösungen ![]() Webdesign - Webhosting - Domains - EDV Dienstleistungen Webspace biete ich über Server von DE & AT an. Möchte hiermit allen Forenuser hier ein Angebot machen, und zwar: Webspace mit Serverstandort in Deutschland bekommt Ihr um 10% günstiger. Somit bekommt ihr die schon fairen Preise nochmals günstiger ![]() Wenn Ihr dann auf eurer Website einen Backlink bzw. einen kleinen Werbebanner setzt dann wird es um 20% günstiger ![]() Bedingung gibt es keine außer dass ihr hier User seid und weder gebannt seid noch es anstrebt es zu werden. Hier kommt ihr zu den Webspace Paketen: Webspace Deutschland Ich denke da ist für jeden etwas dabei und vielleicht genau das richtige Paket für eure Clanpage ![]() Natürlich gibt es auch Webspace mit Serverstandort in Österreich jedoch zu anderen Konditionen da auch die Kosten dafür wesentlich höher sind ![]() Webspace Österreich greets
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (15-01-2010 um 02:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso kostet es in Österreich mehr?
|
||||
|
||||
Du musst kein Member sein um Webspace zu bekommen.
Es ist nur ein "Zuckerl" für die User hier, sie bekommen es nochmals günstiger ![]() ![]() Weil die Serverkosten sowie Traffickosten in Österreich wesentlich höher sind, darum. Außerdem ist der Server noch Ausfalls sicherer und Überwacht - ist praktisch kaum Ausgelastet. Für einfache Websites kann es im Grunde egal sein auf welchen Server die Website läuft. Manche bestehen halt darauf dass der Server in Ö. steht
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
1,20€ im monat für 500mb webspace + eigenes email-konto
hört sich nicht schlecht an und ich werd die nächsten tage mal drüber nachdenken
|
||||
|
||||
Ok, melde Dich einfach bei mir
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
domains, edv dienstleistungen, webdesign, webhosting, webspace |