|
||||
|
||||
BioShock 2
![]() Genre: Sci-Fi First-Person Shooter Entwickler: 2K Marin Publisher: Take 2 Release: 4. Quartal 2009 System: PC, Xbox360, PS3 Die Geschichte von Bioshock 2 spielt 10 Jahre nach den ersten Ereignissen und wie schon vorab gemunkelt wird es im zweiten Teil eine weibliche Ausgabe des Big Daddys geben, wovon die ersten Screens zeugen. Zudem soll man in der Fortsetzung mit Waffen und Plasmiden aufregende Kombinationen basteln dürfen, welche sicherlich für jede Menge Feuergewalt sorgen werden. Als weiteres Highlight kann man die Welt außerhalb von Rapture erkunden, sprich man darf die Stadt verlassen und in seinem Big Daddy Kostüm auf dem Meeresgrund umherwandeln. Dass dies nicht unbegrenzt möglich sein wird, dafür werden sicherlich die Sauerstoffreserven sorgen. Wie mittlerweile bekannt ist, wird die neue Auskopplung der Serie einen Multiplayer-Modus bieten, jedoch kein Koop-Gameplay. Mehr Infos folgen sobald vorhanden.... Geändert von Swizztrex (15-05-2009 um 16:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
erste ingame screenshots gibt es am 25. März!
bins ehr gespannt auf den 2, teil! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auch sehr gespannt auf Teil 2. Es kann ja eigentlich nur ein Kracher werden.
|
||||
|
||||
jo teil 1 war echt super freu mich schon auf den 2ten
hoffe das der mehr gekauft wird ... da gab es doch 2 verschiedene Enden welches nehmen die den was meint ihr
![]() Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Elrod Cater F-K (13-03-2009 um 20:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich habs jetzt mehrmals durch und bissher immerwieder neues gefunden zum erkunden
![]() also der erste teil macht auch mehr als einmal spass
|
||||
|
||||
Sea of Dreams wird der neue teil nicht heissen sondern einfach bioshock 2 (warum auch immer)
|
|
|||
|
|||
Wie viel Spielzeit hat der erste Teil?
|
|
||||
|
||||
Bei mir warens ca 15-20h, kommt ganz darauf an wie mans spielt.
|
|
||||
|
||||
Wird wohl doch anscheinend den Untertitel Sea of Dreams haben.
|
|
|||
|
|||
Was ja eigentlich völlig schnuppe is, oder?
Hauptsache das Spiel knüpft qualitätsmäßig an den Vorgänger an ![]() |
|
||||
|
||||
Erste Gameplay Video ist da! Man spielt übrigens als Big Daddy.
Geändert von Swizztrex (24-04-2009 um 06:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmmm, das sieht ja eigentlich mal richtig gut an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
9 Min. Gameplay Video is jetzt da