|
|||
|
|||
mal testen ob mein "Lütsches Banner" funzt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Das sollte von der Größe her doch ok gehen, 7 KB. Finde ich super, dass du's so klein gemacht hast!
|
|
|||
|
|||
@Excytee Was ist eigentlich mit deinem Bildchen geworden?
|
||||
|
||||
ja excytee was is damit ???
|
|||
|
|||
Das Banner is cool , aber wie aktivier ich HTML?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Der kann eigentlich zu, da er wieder nur um Signs geht und ein Testforum auch da ist. Nachtrag: Ops, das ist ja invisible. Na dann lass auf... [Editiert von Excytee am 26-12-2000 um 21:29] |
|
||||
|
||||
Homepage: www.ra2world.de www.die-goldgrube.de
ICQ: 94349479 WOL: Stormy591 CLAN: [SFF] Special Force Fighters E-Mail: shadow@ra2world.de --------------- Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf www.ra2world.de/clan.htm schauen, dort steht wie man beitreten kann! |
|
|||
|
|||
@Mitdaun Wieso hast du das von mir kopiert? Und bei mir steht HTML Code ist off wie kann ich das ändern?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() habe deine Signatur jetzt angepasst
![]() |
|
||||
|
||||
Re: @ Stormy
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@ Sven : Habe ich trodzdem in meiner Sign
@ GErsultan Danke @Mitdaun: Aha @Freeman: mit welchem Prog hast du das Pic gemacht?
|
|||
|
|||
Pic
@Stormy, das Pic hat im eigentlichen Prismtank (Webmaster der http://www.scorpion-forces.de) gemacht.
Hier seine Addy: Webmaster@scorpion-forces.de Aber er hat es eigentlich, soweit ich weiß ganz billig mit dem "Microsoft Paint Progi", was jeder auf dem Comp hat, bearbeitet, doch frag ihn dazu einfach mal genauer. Ich bin eher der "Kreative Kopf des Clans" (das ist nicht übertrieben ![]() ![]() Sowas macht einen - Freeman - aus *GG* Nein, ehrlich, wenn Du genaueres wissen möchtest, dann schreib einfach 'ne e-mail an ihn, mit dem Verweis, dass ich Dich geschickt habe. ![]()
|
|||
|
|||
aha, was für Idden hast du denn so?
|
|||
|
|||
meine Ideen!
he he he, das würde viele gerne wissen
![]() Mhm.......tritt doch meinem Clan bei, dann siehst Du was ich meine ![]() Du hast mich gerade auf eine tolle "Idee" gebracht, ich werde gleich mal was entsprechendes auf der HP in Arbeit geben ![]() [so schnell geht das ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich glaube nicht, dass du ih haben willst
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@gersultan
Hey, bist Du ein noch nicht geschnappter "Sklavenhändler"?
![]() Mhm.......schenken hört sich immer gut an ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hee, ich bin doch kein Sklave, ihr schlingel
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() @geri .. lass dich bitte mal wieder im ICQ sehen, ich habe was mit dir zu bequatschen!
Mfg ]Zombie[ ![]() ![]() ![]() ****************************** Member in: Scorpion-Forces ![]() -> Co-Leader von [-CwoT-] (CS) -> Member in [-TAOS-] (RA2) * * * * * * * * * * * * * * * * Member in der United Federation of Planets (www.galaxywars.de) ****************************** |