|
|||
|
|||
Need for Speed: Shift
EA will wohl verlorenen Boden wieder gut machen
![]() ![]() Zitat:
Quelle |
|
||||
|
||||
Net schlecht.
![]() |
|
||||
|
||||
sieht aber eher nach nem gran turismo aus oO
NFS war doch immer mit illegalen rennen wenn ich mich recht erinnere. warum muss man alle rennspiele denn als motorsport-simulation verhunzen. was is nur aus den arcade racern geworden?
|
||||
|
||||
Es wird noch Need for Speed Nitro kommen (Arcade) aber nur für die Wii und Nintendo DS, und dann noch Need for Speed World Online für den PC, was ähnlich wie Battlefield Heroes free-to-play sein wird.
Mir persönlich gefiehl Grid ganz gut, war so ein mix zwischen Sim und Arcade mit extrem geiler Grafik ![]() Geändert von Swizztrex (21-03-2009 um 18:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
2 Äusserst interessante Fakten:
- 3 NFS Titel - ... Mfg. |
|
||||
|
||||
Sieht für mich nach einem GTR-Klon aus. Laut Berichten sind auch viele Entwickler von Simbim dabei.
|
|||
|
|||
Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss...
|
|
||||
|
||||
Kommt jetzt wohl am 17. September 2009 http://www.yougamers.com/news/23465_...for_september/
|
|
||||
|
||||
der teaser macht auf jeden fall lust auf das spiel
|
||||
|
||||
E3 Trailer ist da
|
|
|||
|
|||
Laut einigen Userberichten ist das Game sehr gut gelungen. Die Demo auf der XBox macht auch fun... ...wobei ich aktuell erstmal was anderes zocken werde...
|
|
||||
|
||||
Hab auch die Demo gezockt, finde aber Dirt 2 um einiges besser wenn man ein Racing Game spielen will.
|
|
|||
|
|||
Wenn man Ralley mag.... ....ich mags nicht...
....hab aber auch von dem wohl besseren Dirt gehört... ....wie gesagt, Ralley is nich so meins... |