|
||||
|
||||
Underworld: Aufstand der Lykaner
Dieser Film ist der dritte Teil, der am 16.02. in die dt. Kinos kommt.
Regie führt Patrick Tatopoulos und nicht wie in den ersten beiden teilen, Len Wiseman. Auch Kate Beckinsale wird nicht dabei sein. Ob sich der Film trotzdem lohnt? Die ersten beiden Filme fand ich jedenfalls nicht schlecht. Trailer |
|
||||
|
||||
Ohne Kate Beckinsale
![]() |
|
||||
|
||||
Fand die ersten beiden gut, aber diesem Regisseur trau ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Eigentlich müsste das ja der 0. Teil sein, oder? Na ich werd mir den sicher anschauen, ich glaub ich hab schon sinnloseres gesehen...
|
||||
|
||||
Stimmt.
Soll ja vor den anderen beiden Teilen spielen, die Story. |
|
|||
|
|||
Der erste Teil war geil, der zweite total geil.
Ohne die entsprechenden Schauspieler geht sicher einiges verloren ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab keinen der drei Teile gesehen - und der Trailer sieht zwar wuchtig aus, aber so viel würd ich mir von dem Film nicht versprechen...
![]()
|
||||
|
||||
Ich würd mir mal die ersten beiden anschaun Amosh, sind wirklich ganz gut gelungen
![]() |
|
||||
|
||||
So schlimm muss es nicht unbedingt werden, da der Regisseur in den beiden vorrangegangenen Teilen für die Special-Effects zuständig war.
|
|
||||
|
||||
Der Trailer sieht zumindest mal vielversprechend aus. Die ersten beiden Teile haben mir sehr gut gefallen, mal sehen was sie draus machen...
|
|
||||
|
||||
Ich fand die ersten beiden Filme schon müllig, da werde ich mir das bestimmt nicht im Kino antun.
|
||||
|
||||
habe bissher aich einige gute kritiken über den film gehört und werde dieses WE wohl auch mal ind en film gehen
auch wenn dieses mal keine Kate Beckinsale dabei ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Man vermisst Kate eigentlich keinen Moment, weil die Geschichte klar definiert das dies vor ihrer Epoche war und das gelang auch dem neuen Regisseur durchwegs sehr gut. Und Sonja ist echt auch nicht schlecht ![]() ![]() Mir persönlich hat er gefallen und denke, dass jeder der die andern beiden Teile kennt sicher spass hat an dem Film. Das einzige was halt schade is, aber das war bei Star Wars ja genauso, man weiss ja ca. was passiert - gerade was mit Sonja (die "Kate" dieses Films) geschieht wird jeder wissen. Von mir gibts ne Empfehlung für den Film, vor allem die allerletzte Szene fand ich sehr sehr genial eingebracht - ihr werdets schon sehen was ich meine ![]() Es gab für mich nur einen kleinen Kritikpunkt + einen Fehler: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
|
||||
|
||||
Zur Auffrischung der Erinnerung für diese "Serie", würdest Du also nicht Empfehlen, sich die alten Filme vorher noch mal anzusehen?
Geändert von Germane45 (03-03-2009 um 00:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also wenn man nich mehr so genau weiss wies war, sollte mans direkt dabei belassen - ich persönlich hatte eigentlich nach der vorhin genannten letzten Szene direkt Lust den "ehemaligen" Teil Eins zu schauen
![]() Vor allem weiss man fast zuviel wenn man die nachfolger schaut, was effektiv passiert - gibt ja einige Rückblendungen gerade im ersten Teil wie dieser Krieg entstand. Man benötigt auf jedenfall kein Vorwissen, dass meiste fällt einem dann auch wieder ein wenn man den Film selber schaut ![]() |