|
||||
|
||||
was wir Brauchen, ist eine dynamischegepowerte Lösung
solche und andere Phrasen kann man mit dem Program das ich heute geschriben habe machen.
![]() wer lust hat kann dran rum PFUSCHEN ![]() Ps. ist noch eine Beta Pps. ist Java
|
||||
|
||||
Bestimmt ein Virus
![]() |
|
||||
|
||||
ja die sind ja immer von mir ^^
ps. was wir Brauchen, ist eine dynamischeMulti-Tier-Architektur ___________________________________________________________ aber danke das du meinst das ich einen Virus schreiben kann der nicht ma 1 KB gross ist ![]() was wir Brauchen, ist eine dynamischeOut-of-the-Box-Lösung
![]() Geändert von ~Grischa~ (11-09-2008 um 16:50 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
|||
|
|||
Ich finde da irgendwie nur den Quellcode drin.
Muss man es nicht noch irgendwie compilieren? |
|
||||
|
||||
Öh, da das Ding in meinem Hinterhof (aka Off-Topic) rumeiert, würd ich ganz gern wissen, um was es sich handelt und zwar bevor man sich das runterladen muß.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
es ist ein Programm das mir Hilfe von vorgegebenen Worten Sätze bildet wie
"was wir Brauchen, ist eine dynamischegepowerte Lösung"
|
||||
|
||||
Jo, aber wenn man nur den Quelltext aufrufen kann, ist das nicht wirklich förderlich.
![]()
|
||||
|
||||
Also im Endeffekt sinnfrei ne ?
![]() |
|
||||
|
||||
Würd erstens noch kompilieren und zweitens unbedingt die Rechtschreibung überprüfen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin aber noch ein noob im Programmieren habe erst heute angefangen.
|
||||
|
||||
Warum machst du das denn in Java und nicht zB in php?
|
||||
|
||||
nun ja
Ich kann nur Java ^^(aber auch erst seit heute) php muss ich erst noch lernen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das macht man doch gleich nachdem man den Quellcode geschrieben hat. |
|
||||
|
||||
Ich bin doch nicht "man" ^^
|
||||
|
||||
Eine Frage am Rande: Wie lernst du Java? Buch, Tutorials?
Auf jeden Fall ist es eine gute Sache dabei so wie du hier das ganze durch kleinere odere größere Programme zu trainieren... wirklich verinnerlichen tut man die Sachen halt doch nur, wenn man auch wirklich selber Code schreibt! Das heißt absolut nicht, dass ich dich von deinem Buch/Tutorial/wasAuchImmer weglocken will, aber ergänzend dazu selber was zu coden kann nur förderlich sein! ![]() |
|
||||
|
||||
Was soll man daran für diesen Zweck kompilieren?
Da werden drei Arrays gebildet, jedes Array bekommt über eine Zufallszahl einen 'Bezeichner' und anschliessend wird aus den zufällig gegriffenen Daten aus den drei Arrays ein String gebildet und ausgegeben....
|
|||
|
|||
Das wissen wir, nur funktioniert das Programm nicht als reiner Quelltext.
![]() Darum das kompilieren. |
|
||||
|
||||
Ich habe ein Buch ist ziemlich cool bin aber noch nicht weit
![]()
|
||||
|
||||
falls du noch ein programm zum kompilieren suchst kann ich dir eclipse nur empfehlen
|