|
|||
|
|||
![]() An die Beschenkten, was gab es alles unter dem Weihnachtsbaum? Zufrieden? Oder ist der nächste Gang ins warenhaus zum umtauschen?
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
da ich mich selbst beschenkt habe brauch ich nicht umtauschen
![]() a bisserl was nettes für pc, ne feine 64 mb grafikkarte und ne 60 er festplatte vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
hauptsächlich geld
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bis jetzt noch net allzu viel, hauptsächlich kleine Sachen. Aber es ist der gedanke der zählt (hab ich das grade wirklich gesagt????). Richtig zufrieden bin ich aber erst, wenn Empire Earth unter dem Baum liegt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
das hab ich mir schon am samstag "geschenkt"
![]() |
|
||||
|
||||
Ich verstehs immer noch net was soll Weihnachten jetzt eigentlich mit Geschenken zu tun haben? Ist es ein tolles weihnachtsfest wenn ich geschenke im gegenwert von 1000 DM bekomme oder ein schlechtes wenn ich Geschenke für 100 DM bekomme????
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
also von meinen Eltern nen Minidisc, Discs, ein Headset und Schokolade!!
Die Verwandten kommen Morgen an die Reihe mfg andy |
|
||||
|
||||
AMD Athlon 1,2 ghz
Neues schnelles Mainboard GeForce 2 Pro 64 MB 256 MB RAM DDR 133 Soundblaster Live! 5.1 Neues Gehäuse (PC) 2 neue PC Boxen, damit ich 4 Kanal hören kann (vorne 2 + Subwoofer und jetzt hinten 2 dazu) Das Geisterschloss (Film) Matrix - Rückblicke und Einblicke (2 h Making off - bekomm ich noch) Siemens Handy mit 25 DM Startguthaben Das klingt nach viel aber da ist noch was vom Nikolaus mit bei und ich hab ne Menge selber dazu bezahlt. Außerdem hab ich die PC Sachen shon vor einiger Zeit bekommen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab Geld,dann wieder Geld un von den Verwandten noch mehr Geld bekommen.Und ein Buch,und was zum anziehen.
|
||||
|
||||
G E L D
|
||||
|
||||
Ich habe mir 3 Tage geschenkt...nicht anziehen,am PC daddeln,auf dem Sofa liegen und einfach den lieben Gott einen guten Mann sein lassen...absolut 0 termine
![]()
|
|||
|
|||
Ich habe freudige Gesichter die sich über meine Geschenke freuen bekommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab das Addon zu Baldurs Gate 2 bekommen....mehr nicht, weil das meiste was ich haben wollte, nicht zu bekommen is bzw. nur schwer....aber trozdem, ich bin zufrieden dann is Weihnachten nämlich etwas länger für mich
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe viele gute Bücher, Klamotten, ein Computerspiel, Simpsons-Monopoly (
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schokolade hab ich Tonnenweise bekommen, hab ich vergessen zu sagen
![]()
|
|||
|
|||
... ich kriegte zwei Bücher (Henning Mankell - Die Brandmauer... und sonst noch was nicht so berühmtes...), 170 SFr, ein Plüschbär
![]() ![]() ![]() Morgen hab ich Geburtstag... da krieg ich nochmals so viel Zeugs. ![]()
|
|||
|
|||
einen Drucker (Canon S400x)
ein DVD Laufwerk(liteon) seht viel gewand, einen Kalender. und ich daarf mir noch eine Sourround Soundkarte im inet bestellen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe dieses Jahr nur Geld bekommen und zwar 700 DM.
|
|
||||
|
||||
Ich werd mal einfach STRG C STRG V vom CNCBoard aus machen...
Ich hab also folgendes bekommen: Ein DVD-Laufwerk (Ich wollte einen neuen Brenner) Eine Futurama-Video-Box (hab schon alle Folgen vorher gehabt) Eine Tasche für 200 CDs (Ich hab schon zwei) Vier Flaschen Deo (Kommt mir vor wie ne Anspielung) Einen Fön (Und zwar einen echten Männerfön! Der bläst von hier bis nach Süditalien!) Einen Gewichtehebergurt (Daran hab ich nichts auszusetzen) Ein Gameboyspiel (Zelda - Oracle of Ages. Schade nur, dass ich das schon hatte) Zwei Bücher, "The last Hero" von Terry Pratchett (das beste überhaupt, was ich bekommen hab) und "Sam and Max" (Jedes einzelne Comic von denen - auch geil) Fetter Weihnachtsteller Bin gerade dabei, mich schriftlich über Weihnachten auszulassen ![]()
|
||||
|
||||
Schick die Video-Box an mich
![]() Ich hab von meiner Oma Socken bekommen - so wie letztes Jahr und vorletztes und alle Jahre davor auch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
*ROFL*
find' ich aber ein gutes weihnachtsgeschenk ![]()
|
||||
|
||||
Bei mir lag Geld, Schokolade, ein Buch, sonst noch ein par Feine Sachen und (tadaaaa) ein wunderprächtiges Gamestar DVD Edition Abo unterm Weihnachtsbaum.
|
|
|||
|
|||
Geld: 4..
![]() ![]() Anlage!!! ![]() ![]() Bücker ![]() ![]() ![]() Seal ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zwei Dinge:
1) Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? 2) Vorsichtig mit deinen Aussagen...
|
|||
|
|||
ne Uhr im wert von 189 DM,süsses,sachen zum anziehn wert ca. 80 DM und 200 DM
![]() |