|
||||
|
||||
F.E.A.R. 2 Project Origin [Released]
Habs schon gezockt und bin echt beeindruckt
![]() Hier ein paar Links für den Download: http://www.fileplanet.com/196225/190...EAR-2-Demo?r=5 http://www.gamershell.com/download_38288.shtml http://games.on.net/file/23671/F.E.A...ct_Origin_Demo Minimum System Requirements: *CPU: P4 2.8GHz (3.2GHz Vista)/Athlon 64 3000+ (3200+ Vista) *GPU: DX9-capable graphics card with 256MB (SM 2.0b). NVidia 6800 or ATI X700. *RAM: 1GB (1.5GB Vista) *Hard Drive: 12GB *OS: Windows XP SP2/Vista SP1 *DirectX: 9.0c *Sound: DX9.0c compliant *Optical drive: DVD (boxed only) *Internet: Broadband Recommended System Requirements: *CPU: Core 2 Duo 2.2GHz processor family/Athlon 64 X2 4400+ (required for MP host) *GPU: Fully DX9-compliant graphics card with 512MB (SM 3.0). NVidia 8600 GTS or ATI HD 2900 XT. *Ram: 1.5GB *Hard Drive: 12GB *OS: Windows XP SP3/Vista SP1 *DirectX: 9.0c *Sound: DX9.0c compliant *Optical drive: DVD (boxed only) *Internet: Broadband (768kbit/sec upstream required to host 16 players) Geändert von Swizzy (15-02-2009 um 01:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tolle Demo... macht Lust auf mehr von dem Zeug ^^.
|
|
||||
|
||||
Die Demo war laaaangweilig
|
||||
|
||||
Hio
Eine genauere Begründung wäre für alle Hilfreich und führt zu einer besseren Diskusionsgrundlage ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Würde auch gerne wissen warum?
ICh habe bis auf die KI, die etwas komische Waffenphysik und dieses komische Sicht garnichts einzuwenden gehabt war echt gelungen gewesen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde auch gerne wissen, was die zwei ersten Poster an diesem Spiel gut finden :O
Die Horrormomente sind, kurz gesagt nicht da. Alles schon bekannt aus FEAR1 (und dort wurde es auch schon vorhersehbar nach ein paar Minuten) Die KI ist nichts besonderes. Was mich am meisten stört, sind aber all die Grafikeffekte, die das Spiel mir ins Gesicht kotzt. Wenn sowas gelungene Grafik ist, weiß ich nicht, wie schlimm misslungene sein muss.
|
||||
|
||||
Liegt vllt. an dein schlechten PC.
![]() ![]() Ich weiß nicht warum es schlechte Grafik haben soll an was misst Du das bitteschön? Oder muss für dich jedes Spiel supergeile Grafik haben? Dann müsste für dich ja Dead Space eine unendlich schlechte Grafik haben. ![]() Aber jedem das seine... |
|
||||
|
||||
Mir hat die Demo einfach Spass gemacht, gibt jetzt nichts spezielles zu erwähnen, entweder es gefällt einem oder eben nicht.
Es ist eine art Mischung aus FEAR und CoD4 würde ich sagen, für einige ist dies enttäuschend, für mich jedoch nicht. Grafisch hab ich nichts auszusetzen, finde den neuen Stil den sie genommen haben gut, bringt mehr Schwung in die Sache. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Grafik ist in meinen Augen schlecht, weil viele Effekte nerven, die Sicht behindern etc., das Spiel aber nicht wirklich verschönern und auch keinen Horroreffekt auf mich haben. Mit schlechter Grafik meine ich nicht unbedingt, dass die Engine nicht fähig ist, was schönes herzuzaubern, sondern, dass die Umsetzung der Entwickler mich nicht anspricht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was dein letzter Satz mir sagen soll, weiß ich jetzt nicht genau, da die Horrormomente wie bereits gesagt sehr vorhersehbar sind. Aber hey, lesen ist ja auch blöd!
|
||||
|
||||
Hio
*geht doch männer* ![]() ![]() Werde sie mir mal anzocken und auf die angesprochenen punkte achten... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Released übrigens morgen gemäss Wog.ch.
|
|
||||
|
||||
:top:
in diesem sinne³: |