|
||||
|
||||
![]() Mal wieder ein völlig sinnloser Thread:
Was gibbt es denn heute bei euch zu essen? |
|
||||
|
||||
![]() Lecker Rinderrollbraten. Und bei dir?
Mehr gibts nciht zu sagen.
|
|||
|
|||
![]() da werde ich auch mal meine äußerst wichtige antwort auf diese äußerst wichtige frage bekanntgeben
![]() bei mir gab es heute kroketten mit(achtung, thüringerische sprache ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Bei mir gabs heute Entenbrust mir Klösen und Blaukraut.
|
|
|||
|
|||
![]() was bitte ist "blaukraut"?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
was bitte ist "blaukraut"? ![]() ![]() Manche sagen auch Rotkohl dazu. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hmm, rotkraut kenne ich, aber warum soll ein "rotes kraut" plötzlich blaukraut heißen?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Mann ,ich bin aus Bayern, da sin viele Dinge seltsam. (Man schaue nur meine Freunde an
![]() |
|
||||
|
||||
![]() also, ich verspeise in diesem moment eine spinatpizza (von dr.oetker) - HÖCHST delikat!
so, ich mach schluß, muss weiteressen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Uah , Spinat,
Weiche SATAN!!!! ![]() ![]() ![]() [ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|||
|
|||
![]() hehe, spinat, zu viel popeye geschaut?
![]() der spinat wird bei dir nicht mehr helfen ![]() aber pizza ansich ist echt lecker...wenn ich vom bund zuhause bin, dann essse ich fast nur pizza*schmatz* am besten schmeckt mir die calzone ![]() und wegen den bayern: ich wohne in südthüringen, ca 10 km von der grenze zu bayern entfernt, ich kenne auch manche komische bayern ![]() aber auf dem oktoberfest letztes jahr waren sie eigentlich alle ganz ok...oder...hmm...kann mich nicht mehr so sehr daran erinnern...warum bloß? ![]()
|
||||
|
||||
![]() [ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
aber auf dem oktoberfest letztes jahr waren sie eigentlich alle ganz ok...oder...hmm...kann mich nicht mehr so sehr daran erinnern...warum bloß? ![]() Ziemlich dicht, oder? ![]() ![]() Mein Pizzafavorit ist Salami mit extra viel Knoblauch. ![]() Da freuen sich die Lehrer beim Ausfragen. |
|
||||
|
||||
![]() Knoblauch kommt immer gut - egal wozu (naja, nicht GANZ egal, vielleicht ist Erdbeertorte mit Knoblauch doch ETWAS abartig
![]() hm, ich kenn auch ein paar Bayern - aber an sich sind die ganz okay...bis auf ein paar kleine Macken, aber das is ja normal wenn man sich den ganzen Tag in Biergärten das Hirn rausäuft (ich will nach BAYERN! ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Ich kenn jemand, der isst zu Kuchen Ketchup..
:o |
|
|||
|
|||
![]() haha, wegen dem hirn raussaufen-->ich mag das oktoberfest
![]() wegen dem knoblauch: ein paar freunde und ich haben früher im biounterricht bei ner lehrerin, die wir nicht leiden konnten, alle vor der stunde knoblauchzeheb gegessen...lol, das hat vielleicht gestunken ![]()
|
|||
|
|||
![]() löl
Also bei uns gibt heut Döner *lecker* |
|
|||
|
|||
![]() war das eine anspielung auf meinen namen?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Nö das war ne anspielung auf mein Abendessen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() gut für dich
![]() nee, döner ist echt lecker, besonders, wenn die richtig scharf sind (hmm, was für ein thread) ![]()
|
||||
|
||||
So richtig Offtopic.
Döner is immer gut. ![]() ![]() ![]() Ach ja, kennt jemand den Film Species? Den schauich mir grad an. [ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|||
|
|||
![]() species war doch mit so einer weiblichen kreatur, die irgendwie irgendwo ausgebrochen ist und dann so ein paar menschen abgemetzelt hat, oder?
![]() ps: wenn du über filme quatschen willst, dann mach doch nen extra filme thread auf, sonst bekomme ich haue ![]() und nun(auch wenns im ot ist)-->btT ![]() [ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
|||
|
|||
![]() bei mir gabs heut'Curry Reis (bäää)
|
|||
|
|||
![]() naja, eben war ich mal wieder bei mcdonalds...die lassen sich ja auch nichts neues einfallen...
seit jeher kaufe ich immer ein bigmac maximenue und 6 chicken mcnuggets...langsam hängts mir zum hals raus...trotzdem zieht es mich komischerweise immer wieder dort hin ![]()
|
||||
|
||||
![]() Eben gabs die Ente von Mittag mit Meerrettich.
|
|
|||
|
|||
![]() wow...was ihr alles für gute sachen bekommt(ente..)
|
|||
|
|||
seit jeher kaufe ich immer ein bigmac maximenue und 6 chicken mcnuggets...langsam hängts mir zum hals raus...trotzdem zieht es mich komischerweise immer wieder dort hin ![]() Doch so wenig. Wenn ich schon mal da bin (Burger King bevorzugt), hol ich mir so gut wie immer das Maximenü und noch 1-2 zusätzliche Bigmacs. Nein ich bin nicht übergewichtig, und nein, ich habe auch keine Bulimie (nur um alle Vorurteile auszuräumen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mist bei mir gabs heute doch kein Döner meine Eltern sind früher nach hause gekommen und haben Linsen mit Spätzle gekocht *auchlecker*
Naja den Döner ziehe ich mir dann am Dinstag rein ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Doch so wenig. Wenn ich schon mal da bin (Burger King bevorzugt), hol ich mir so gut wie immer das Maximenü und noch 1-2 zusätzliche Bigmacs.
Nein ich bin nicht übergewichtig, und nein, ich habe auch keine Bulimie (nur um alle Vorurteile auszuräumen ) [/quote] stimmt, ich hab was vergessen, da ich meistens am montag zu mcdonalsd gehe, kaufe ich natürlich noch ca 6 cheeseburger dazu ![]() so übergewichtig wie chaos bin ich auch nicht( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Doch so wenig. Wenn ich schon mal da bin (Burger King bevorzugt), hol ich mir so gut wie immer das Maximenü und noch 1-2 zusätzliche Bigmacs. Nein ich bin nicht übergewichtig, und nein, ich habe auch keine Bulimie (nur um alle Vorurteile auszuräumen ![]() ![]() Die Pommes und Die Burger sind bei Burgerking besser. |