|
||||
|
||||
![]() Was habt ihr als Begrüßung auf eurem Handy (ich falls ihr nicht zu den 16% aller 16 - 28 Jährigen gehört, die kein Handy haben..:mad
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ?? was ist das den für ein total sinnloser tread(Sorry xerxes, aber so isses)
ich hab' ein " Hi Cle"
|
||||
|
||||
![]() Da Sovjets rulez the world !!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich gehöre zu den 16%
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() tja, dann haben wir was gemein, darki
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich hab auch keins. Scheint so wie wenn es hier mehr als 16% sind...
![]()
|
||||
|
||||
![]() @gizmoo: ich weiß, aber hier im ot wird zur zeit so viel sinloses zeug geposted, da wollte ich auch mal mit machen
![]() ach ja, meine Begrüßung: "Have a lot of fun..." ![]() [ 07. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [HO]Xerxes ] |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin wohl net der einzige der kein Handy hab, was ich auch net brauch, bin erst 13 und was soll ich mit eins machen SMS abschicken?? Angeben das ih ons heb, und dann liegst nur rum!!!! NEeee
SMS - kann ich auch über ICQ verschicken, da wird wenigstens zurückgeantwortet. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() hui, wenn nur alle "jüngeren"(
![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo dann wärs mit den Prozent wöhl andersrum, aber mein Vater gab mir ne Gehirnwäsche, das ich keins bräuchte verstehste !!!!???
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() hehe, sonst taschengeldentzug, wa?
![]() anm: gehirnwäsche? hmm, oder er is so ne art yuri ![]() [ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
||||
|
||||
![]() "Hilfe, mein Vater will die Weltherrschaft an sich reißen!"
![]() ![]() ![]() naja, ich brauch eigentlich auch keins, aber werd mir wohl dennoch nächstes Jahr mal eins zulegen, wenn ich Geld habe (also doch nicht ![]() bin ab und zu ganz froh, wenn mich KEINER anruft ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() [mitleidmodus an]mich ruft auch so niemals jemand an[mitleidmodus aus]
![]()
|
||||
|
||||
![]() ich dachte auch erst, dass ich keins brauch, aber wenn man auto fährt ist es doch ganz praktisch (wenn man z.b. irgendwo liegen bleibt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich hatte noch nie ne panne, weder mit meinem A3, noch mit dem knuddeligen leo2
![]()
|
|||
|
|||
![]() naja...eigentlich wollte ich mir auch niemals ein handy kaufen...war für die paarmal anrufen einfach viel zu teuer..
aber jetzt arbeite ich neben der schule, und da hab' ich halt eines bekommen(firmenhandy ![]() naja...wenn ich eines geschenkt bekomme hab' ich auch nix dagegen
|
|||
|
|||
![]() hm, ich habe auch nur seit letzten weihnachten n handy, aber das wurde mir von meinen eltern geschenkt !!!
![]() da ich ja nun weit weg bin -schadegottseidank ![]() aber 3mal duerft ihr raten, wie oft der akku gaaanz zufaellig leer ist .. ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() Hab eins für Lau gekriegt und auch schon atemberaubende 4 SMS verschickt und noch keinen Anruf getätigt. Hab das Handy jetzt seit 1 1/2 Jahren, das sollte eigentlich alles sagen...
Aber meine Begrüssung ist "Mosch rulez!", aber als Bild. Ist schon lustich, son Datenkabel....hab auch ein ->DOOM<- als Betreiberlogo.
|
|||
|
|||
![]() Mein Begrüssungstext ist "Bötte nöch möch" aus der 2. Nod-Mission Fs.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Mein Handy begrüßt mich mit:
"Good Day, Commander!" |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
ich hatte noch nie ne panne, weder mit meinem A3, noch mit dem knuddeligen leo2 ![]() hm, mit dem A3 war das klar, aber der Leo2...das größte Problem ist wohl der Tank, hm? *g* dafür fährst du dir keinen Platten *g* naja, es ist ja so: wenn ich ein Handy brauche, kann ich mir das von meinem Vater leihen, ist ab und zu ganz nützlich...aber ich brauch ja eigentlich nie eins...
|
|||
|
|||
![]() hehe, nen platten zu fahren ist schwer... aber ab und zu gibts probleme mit pfennigsteilen... und die anschaffung von der instandsetzungstruppe dauert auch bei solchen kleinigkeiten immer einige wochen*argh*
fast so schlimm, wie bei ww ![]()
|
||||
|
||||
![]() Willkommen in meiner Welt - ich warte auch schon seit zwei Wochen auf meine Ersatzmagazine für meine MP-5, morgen soll ich sie endlich bekommen. Is halt blöd, wenn alles im Ausland bestellt werden muss...
Mein Text ist simpel: SEMPER FIDELIS
|
||||
|
||||
![]() quod erat expectandum
![]() war ja klar, bei Pepi ![]() naja, mp5-Magazine hab ich noch ein paar (so 500 ![]() ![]() hm, wenn ich mir mal ein Handy zulege kommt da vielleicht ein Spruch drauf wie "sei mir gegrüßt, GÖTTLICHER ADMIN" oder so ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich glaub kaum, dass du 500 MP-5 Magazine hast, ausser du verfügst über einen Geldscheisser,hehe.
Ich hab mir nämlich wirklich welche bestellt...
|
||||
|
||||
![]() geldscheißer nicht - aber ich hab ein paar Kontakte, über die ich sicherlich recht günstig an die Dinger rankommen könnte...denke ich, sicher bin ich nicht, und ich will die gar nicht haben - wer weiß wo die her sind
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich schon, allerdings keine echte (um einige Gemüter hier zu beruhigen,hehe) sondern nur die 6mm Full Plastic Jacket Version.
|
||||
|
||||
![]() aber so ne MP5 ist was nettes...
wobei ich die MP10 ja persönlich noch schicker finde...10mm Geschosse, ansonsten entspricht das Ding fast einer normalen MP5, nur halt der eine Millimeter mehr vom Kaliber... oder die UMP45, aber wir wollen es ja nicht übertreiben *g*
|
||||
|
||||
![]() Wieso nich gleich M60 ?
|