|
||||
|
||||
Software: - Bluescreens unter Vista 64
Das Sys meines Kumpels ist recht neu und macht zicken.
Plötzlich Bluescreens, DVD-Laufwerk wird nach Installation von VMWare Workstation nur manchmal erkannt. Core 2 Duo E6850 Gigabyte P35-DS2 GF 8800 GTS 640 4 GB DDR2 RAM Vista Ultimate 64 Treiberupdates gabs auch. Brachte nix. Forceware ist die letzte Stable. Hab ihm mal 169.25 WHWL gegeben. Wie die Bluescreens aussehen, finde ich noch raus.
|
|||
|
|||
SP1 installiert? Wenn ja, wieder runterschmeißen... div. User die sich das vorher installierten hatten selbiges Problem nach dem SP1 Con...
Mfg. |
|
||||
|
||||
Nein, kein SP1.
|
|||
|
|||
Und, wie sehen die Blues aus? Kannst doch nachschaun was es für einer war
![]() Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige Mfg. |
|
||||
|
||||
hab auch bluescreens unter vista 64
aber nur noch bei spielen sp1 is noch nicht installiert der zeigt n bluescreen und fährt dann neu hoch das kann man doch auch ausschalten das der dann immer neustartet oder? aktuell hab ich das problem bei crysis und bioshock der sagt mir das der nvidia grafik treiber Problem verursacht durch: NVIDIA Graphics Driver Dieser Fehler wurde durch NVIDIA Graphics Driver verursacht. Dieses Programm wurde von NVIDIA Corporation hergestellt. NVIDIA Corporation bietet derzeit keine Lösung für das gemeldete Problem an. im spiel manchmal nach 10 min manchmal nach 1 h bleibt es hängen und dann kommt die meldung mit dem grafik treiber es kommt dann auch kurz vorm bluescreen die meldung das der fehler bei dem grafik treiber behoben wurde ich weiss net mehr weiter ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
@Newtox
Ok, werde ich machen. RAMs sind von Apacer DDR2 667
|
|||
|
|||
Welche Forceware benutzt du Andi ?`(NVIDIA Treiberversion)
Hab meine Blues wie es schaut ausgemärzt ![]() Aber mal sehen, wenns geht sag ich woran es lag ^^ Mfg. |
|
||||
|
||||
da hat ich heute ein kleines problem
wollte das problem natürlich beheben und hab nen neuen forceware beta treiber draufgemacht da is mein rechner hochgefahren und dann kam vom bildschirm nur noch no signal weiss jetzt nicht recht welchen forceware treiber ich am besten nehmen soll hab vista 64 bit
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Am besten den letzten WHQL für Vista 64bit !
http://www.nvidia.de/object/winvista...5_whql_de.html Ich hoffe mal, das ich nicht von solchen Probleme angesteckt werde. Hab mir nämlich gestern Vista Ultimate 64bit bestellt ![]() Gruß
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (09-03-2008 um 16:44 Uhr). |