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Alt 28-02-2008, 23:20
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Post The Redeemer Unit Spotlight

Komplett für euch übersetzt:
Der Redeemer - Nod Epic Unit



Kosten: $5000
Bauzeite: 50 Sekunden
Gebaut in: Redeemer Engineering Facility
Voraussetzungen: Tech Lab
Bemerkungen: Der Redeemer ist eine einzigartige Einheit, es kann immer nur ein Redeemer auf dem Schlachtfeld existieren und er wird seine Fertigstellung allen Spielern mitteilen!

Spezialfähigkeiten:

Rage Generator: Da der Redeemer Kanes Anwesenheit auf dem Schlachtfeld emuliert nutzt er unterschwellige Gehirnwellenmodifikationsmechanismen um Gefühle von Angst und Hass zu erzeugen und damit gegnerische Truppen gegeneinander aufzuhetzen. Anders als die Effekte einer halluzinogenen Granate arbeitet der Rage Generator mit einer starken Resonanzfrequenz die feindliche Panzerungen schädigt und feindliche Fahrzeugführer in den Wahnsinn treibt - und das auch auf große Distanzen.




Rolle im Kampf:

der Redeemer kann von allen Subfraktionen von Nod in Tier 3 gebaut werden wenn eine Redeemer Fabrik errichtet wurde. Als einzigartige, Top-Tier, schwer gepanzerte Einheit kann der Redeemer beides, mehr einstecken und signifikantere Schäden hervorrufen als jede andere Nod Einheit. Zusätzlich, bedingt durch seine gigantische Größe, kann der Redeemer selbst den GDI Mammutpanzer einfach mit einem einzigen Schritt über den Haufen laufen. Die Hauptwaffe des Redeemers ist ein Dreifachlaser der die stärkste Panzerung schädigt und Infatriesquads in Stücke schneidet. Die zwei zusätzlichen Waffenslots auf den Schultern erlauben es, den Redeemer individuell auf Bedürfnisse anzupassen. Ob er nun alleine in die Schlacht zieht oder von Truppen begleitet wird - selbst wenn er fast zerstört ist kann er immer noch mittels des Rage Generators feindliche Truppen in den adrenalingesteurten Wahnsinn treiben.






Originaltext: http://www.commandandconquer.com/int...d=112#NewsMain



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