|
||||
|
||||
![]() THE TIME FOR A NEW BEGINNING IS HERE!!!
und das auch meinerseits.. meine i-net verbindung ist aus welchen gründen auch immer zur zeit nicht sonderlich stabiel wollt mich nur mal melden und sagen das ich noch net ganz gestorben bin. an spiele oder sonstiges ist zur zeit eh net zu denken.. aber ich kann mich wenigstens wieder einwählen..das ist erst mal das wichtigste.. "..........WE ALL THANK FOR THIS GIFT.. THE BROTHERHOOD OF NOD........... THE END IS THE BEGINNING" *raketestart* ![]() |
|
||||
|
||||
Mensch noch einer vor 14:00Uhr hast du dich nur vertippt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nu begrüße ihn doch mal nett....
Ist doch jetzt auch egal... (aber @ Present: Woher hast du es ???)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und herzlich willkommen Present. |
|
||||
|
||||
![]() vertippt
![]() aber was anderes sven HELP ME!!1 wenn ich mich einwähle bleibt die verbindung ca 5 minuten stabiel danach sende ich einfach keine daten mehr.. weis nicht woran es liegen könnte.. HIIIIILFE net mal icq kann ich mir saugen *heul* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() - Sicherheiteinstellungen ??? - Verbindung trennen nach x Minuten inaktivität?
|
||||
|
||||
Sicherheitseinstellungen? nee daran liegts net und zudem hab das trennen nach soundsoviel minuten inaktivität ausgeschaltet.
naja jetzt gehe ich über nen anderen comp rein und jetzt geht *freu* schönes weihnachtsgeschenk... gleich mal icq holen ![]() |
|
||||
|
||||
hey ho ich bin auch da
![]()
|
||||
|
||||
hi
jetzt wo ich die Sign sehe... sollten wir nicht die max. Länge begrenzen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: Sulti haste die URL schon rausgegeben ![]() Ich bin dafür Sign max. 10 Zeilen reicht dicke. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Present:
Übrigens: Ära heißt "era". Du meintest doch sicher nicht, dass ein neues Gebiet begonnen hat... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich auch mal
Jetzt bin ich auch da, ich bin zwar ein wenig geknickt aber das wird schon, also auf ein Gutes gelingen
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Ich auch mal
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Ich auch mal
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Na ja kann ich verstehen, das Cabal so geknickt ist.
Da waren vorher so viele User und so viel Wissen hier gespeichert. Alles weg?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja es exestiert noch?
Wo ist es denn, wo finde ich es? Wie lautet der link?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() CU Klaus [Editiert von klaus52 am 25-12-2000 um 11:14] |
|
||||
|
||||
please shoot me
uuh great just great... zuerst geht mein comp nemmer nun sitz ich an nem anderen comp und da geht mein icq nemmer.. klasse echt klasse... okay wer von euch kennt sich mit icq aus? *hoffnungverloren*
|
|
||||
|
||||
Re: please shoot me
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nun icq scheint soweit zu funktionieren nur kann es sich net einwählen weis der geier warum
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() merry X-mas *grummel**fluch* |
|
||||
|
||||
wie einwählen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich dnke mal, wa aucht einfch durchgehend die Verbindung zu ICQ findet sie aber nicht... Hat ich auch mal, jedoch hat bei mir ein neustart gereicht...
CU Klaus |
|
||||
|
||||
geht nu wieder.. nach 10 mal neu installieren 20 ave marias 30 tritten und 5 beinahe herinfakten (nicht zu vergessen die 2 hirnschläge) funzt es nun wieder...wenn das mit win2k nur auch so einfach wäre...
|
|
||||
|
||||
Dann is ja gut! Aber vielleicht sollte doch mal jemand einen Arzt rufen?
![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
och geht noch.. fürn notfall gibts ja noch das chirugie set von shrapnell
![]() ![]() ![]() ![]() *absoluterinsider* |
|
||||
|
||||
poch poch poch poch ppoocchh pppoooccchhh beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
jaja present besser is ich ruf doch mal zur not den arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ohja present tu das mal!