|
||||
|
||||
![]() Ich wollte nur mal bekantgeben, daß ich eventuell einen Virus habe. Scheint nicht so arg schimm zu sein, verstellt bei mir nur ab und zu die Schrift, so daß ich nix mehr lesen kann, eventuell ist es auch nur ein zu altes Windows, aber kann ja mal nicht schaden, wenn sich die Leute, die von mir in letzter Zeit Dateien bekommen haben nen Virenscanner besorgen und mal kucken ob der was findet...
Außerdem wundert euch nicht wenn ich mal ne weile nicht on bin, mein Comp ist momentan ziemlich verwüstet...
|
||||
|
||||
![]() Is das wichtig?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wieso?
|
||||
|
||||
![]() hm, Viren sind shice - wir fühlen mit dir - und glaub mir, irgendwann gewöhnt man sich dran (nach dem 2.mal , so wie ich
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Naja, muss allerdings nicht ungedingt ein Virus sein... Aber ich wollt's nur mal so anmerken, damit ihr alle Gewarnt seid...
|
||||
|
||||
![]() hm, ich bin gewarnt - bin eh vorsichtig, und scanne neuerdings sogar ab und an mal
![]() vor allem wenn ich neue files gesaugt habe...oder (wie heute) files auf TBO hochlade...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |