|
||||
|
||||
![]() Achtung !!!
Im Fernsehn kam geade die Meldung, das es in der nähe von Kabul(?) einigeauffallend große Explosion gegeben hat. Amerika hat diese Gerüchte noch nicht bestätigt: Es existieren aber Amateurvideos!! |
|
||||
|
||||
![]() Bush hat es bestätigt
![]() DIE AMIS GREIFEN DIE TALIBAN AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() quod erat expectandum...
britische Marschflugkörper haben wohl auch ein paar Ziele getroffen, was ich so grade gehört habe.. ( irc.netcologne.de #wtc )
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Ich weiß nicht was ich jetzt davon halten soll.
Es war klar, daß ein Gegenangriff stattfindet. Es werden jetzt wahrscheinlich wieder Terroranschläge verübt werden. Wieso man allerdings nicht die Lager (deren Positionen bekant sind) von Usama bombadiert, ist mir unklar. Ich hoffe, es gehen nicht noch mehr unschuldige Menschen drauf. |
|
||||
|
||||
![]() da fällt mir noch was zum thema Marschflugkörper ein.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() total unpassend und kindisch...
btT: die amis werden schon gezielt angreifen, aber gegenschläge werden dennoch stattfinden(feindbild nr.1 usa, nr.2 england) ![]() Edit: Ich fand das Quote störend ![]() [ 07. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
||||
|
||||
![]() Naja, so unpassen und kindisch fidne ich das nicht.
Könnte gut sein, daß die Terroristen zurückschlagen. Zwar vermutlich nicht mehr ganz so groß aber trotzdem...
|
||||
|
||||
![]() oder aus Rache grade größer...
aber dazu muss man sich in Terroristen reinversetzen, das kann ich nicht...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
oder aus Rache grade größer... aber dazu muss man sich in Terroristen reinversetzen, das kann ich nicht...[/quote] naja, in dem fall ist das evtl. garnicht so schwer: hasse amerika über alles und tue alles in deiner macht stehende, um amerika zu schaden... ![]()
|
||||
|
||||
![]() [quote]Original erstellt von The Bang 2:
[b]da fällt mir noch was zum thema Marschflugkörper ein. Na gut, wär blöd. |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Naja, so unpassen und kindisch fidne ich das nicht. Könnte gut sein, daß die Terroristen zurückschlagen. Zwar vermutlich nicht mehr ganz so groß aber trotzdem...[/quote] naja, wenn du meinen, finde so eine verharmlosung des problems halt kindisch, muss ja nicht deine meinung sein... asso: kannst du dir vorstellen, was man mit schönen kleinen milzbranderregern so alles anstellen kann, z.b. im trinkwassersystem oder per flugzeug abgeworfen?... ps: danke fürs editieren...
|
||||
|
||||
![]() also, ja, mit Milzbrand-Erregern kann man WIRKLICH unheil stiften...
dagegen sind zwei Flugzeuge ins WTC so gut wie GAR NICHTS... oder muss ja gar nicht mal Milzbrand sein, es gibt genug andere Krankheiten, die man sich überall besorgen kann, und die ziemlich tödlich und extrem ansteckend sind...
|
|||
|
|||
![]() naja, wer die nachrichten aufmerksam verfolgt hat, weiss ja, was in der usa gerade für eine angst umgeht... schon 1 milzbrandtoter, einer in lebensgefahr, soeben neue nachricht: neuer infizierter... und das beste: der letzte milzbrandfall in der usa war vor 25 jahren...und nun gleich 3... ein experte sagte, dass die wahrscheinlichkeit für so was bei ca. 1:25 mrd. steht(bei natürlicher infektion)
![]()
|
||||
|
||||
![]() ja, ich hab es eben auch gehört, im Radio...
entweder ist da ein kleiner "Zwischenfall" in einer Forschungsanlage gewesen, wovon ich kaum ausgehe, oder irgendjemand macht sich daran, in den USA Milzbranderreger zu verteilen... von diesem EXTREM-ZUFALL kann man fast nicht ausgehen...okay, KANN natürlich sein, muss aber nicht, ist unwahrscheinlich...die zweite Möglichkeit ist - aufgrund der momentanen Situation - sehr viel denkbarer...
|
|||
|
|||
![]() Gestern wurde ein UN Hilfsgebäude von den USA abgeschossen. Es kamen dabei 4 afghanische Mitarbeiter ums Leben. Washington bekennt sich aber nicht zu einem militärischen Fehler.
Zu den Anthraxfällen. Mittlerwile wurde das Gebäude von dem FBI gespert. Außerdem geht man derzeit von einem Anschalg aus, da die Erreger mit einem Brief ins Gebäude kamen, und beide Angesteckten mit diesem Brief Kontakt hatten. Zudem ist jetzt das Postamt des Ortes auch vom FBI gesperrt. worden, da von diesem der Brief abgeschickt wurdenn. Einer der Haupttäter des 11. September lebte vom 26. August bis zum 9. September in diesem Ort, und genau zu diesem Zeitpunkt wurde der Brief abgeschickt. Zufall oder nicht ? |
|
|||
|
|||
![]() hauptverdächtiger ist doch ein ehemaliger mitarbeiter arabischer abstammung, der zudem noch eine sehr merkwürdige email hinterließ, bevor er verschwand...