|
|||
|
|||
TW: - Einladung an die Z 21
Hallo Zivilisation 21,
da ich weder Raphael noch TMOA per ICQ erreiche, die Sache aber abhaken möchte, lade ich euch nun in eurem eigenen Forum zur Teilnahme an The Gaming League ein. The Gaming League wird in wenigen Tagen, nachdem Oktron den Opening Cup gewonnen hatte, die erste Liga-Saison eröffnen. Bei The Gaming League (TGL) handelt es sich um eine internationale Liga. unter http://www.thegl.eu/?league=23&site=news&id=433 findet ihr die News, die die Liga angekündigt hat mit den zentralen Infos solltet ihr weitere Fragen haben, kontaktiert mich in icq, Raphael hat meine Nr und TMOA habe ich eine add-Anfrage gesendet. Wieso ich gerade euch einlade? Ihr spielt bei der Clanliga der ESL mit und seid dort der mit Abstand aktivste Clan. Ob ihr mit der Clan-Liga der ESL zufrieden seid, müsst ihr sebst beurteilen. Die Anmeldefrist endet bereits morgen, aber sowohl im IF als auch in cncforen ist die Ankündigung schon seit mehr als einer Woche online. Falls ihr nicht rechtzeitig bis morgen Abend alle Mitglieder joinen lassen könnt (eurem Team, falls ihr euch zur Teilnahme entschließt), dann erstellt eben eines, lasst joinen, wer es rechtzeitig schafft, und schreibt in der Mail, mit der ihr euch anmeldet dazu, dass in wenigen Tagen der Rest eurem Team joinen wird. Mit freundlichen Grüßen GerWar113, TGL-Admin Geändert von Predatory fish (18-12-2007 um 17:11 Uhr). Grund: ein paar Rechtschreibfehler ausgebessert |
|
||||
|
||||
Bei Raphael bist du eh an der falschen Adresse.
![]() Naja zum Thema: Danke für die Einladung, ich werde es intern zur Ansprache bringen. Aber ich denke mal, einer Teilnahme steht nichts im Weg. ![]()
Geändert von Amosh (18-12-2007 um 17:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, bin kein Leader mehr Andi^^
Und ICQ is in letzter zeit immer aus bei mir, ka wieso =/ Das wir "der mit abstand aktivste" clan in der ESL sind wundert und freut mich^^ Leider auch der erfolgloseste, aber alle fingen klein an. Ich hoffe das wir teilnehmen werden. Oder vielleicht von der ESL rüberwechseln. Mal abwarten was die Leader so besprechen. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Freut mich, dass es doch noch geklappt hat
![]() |