|
||||
|
||||
TW: - Siegerehrung Vivescere IV
![]() Am heutigen Abend gingen die 4. Vivescere-Spiele feierlich zu Ende. Natürlich ist auch wieder jemand heute Abend gestärkt aus dem Kampf hervorgegangen und darf sich nicht umsonst als Sieger bezeichnen. Er verdient die Anerkennung der gesamten Zivilisation. Diese Anerkennung wird gezeigt, indem dieser Person der Orden des eisernen Willens verliehen wird. Der neue Träger des Ordens des eisernen Willens ist TMOA, der durch überragende Leistungen fast jedes seiner Spiele gewann. Herzlichen Glückwunsch! Die restlichen Platzierungen können in der dem Beitrag anhängenden Excel-Tabelle nachgelesen werden. Aber auch die anderen Zivilisationisten gehen nicht leer aus: Jeder, der teilgenommen hat, bekommt den Missionspin der jeweils nächsthöheren Stufe. Leider mussten wir aber auch 2 Leute verzeichnen, die gefehlt haben. Ich hoffe, dass sie beim nächsten Vivescere dabei sein können, um ebenfalls um ihren Platz innerhalb der Zivilisation zu kämpfen. //EDIT: In der Tabelle hatten sich noch leichte Fehler eingeschlichen. Diese sind behoben.
Geändert von Amosh (24-12-2007 um 12:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Mwahahahaha^^ nur gegen mich hat TMOA ein Spiel verloren
![]() Nehme deinen rat ernst, und werde mal nod probieren. Zumindest in den testspielen gegen Amosh konnte ich schonmal feststellen das nod verdammt easy zu spielen ist^^ Aber erstmal glückwunsch zum orden! |
|
||||
|
||||
Der Clanstatus ist angepasst.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ja, ich muss in voller Bescheidenheit sagen: Ich hab es verdient ![]() ![]() Mein bisher schönstes Weihnhachtsgeschenk!!! Aber ich will mich auch bei meinen Opf... äh... Gegnern bedanken für ihre Teilnahme an diesem letzten Vivescere Turnier in diesem Jahr. Auch bedanken will ich mich bei Amosh der das Turnier organisiert und geleitet hat! |
|
||||
|
||||
So, auch mal von mir liebe Glückwünsche und TMOA. Und die leider "leer" (also ohne Siege ausgegangen sind) .. lasst den Kopf nicht hängen! Es kann nur besser werden
![]()
|
||||
|
||||
alles gut toma
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Samy