Da ich nicht weiß wann und ob ich morgen online komme, und ebenso wenig weiß ob morgen überhaupt hier jemand rein schaut mache ich den Thread heute schon auf.
Ich wünsche allen Zivilisationisten sowie allen regelmäßigen oder sporadische vorbeischauenden CnCForen User ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!
Ich möchte an dieser Stelle die Möglichkeit ergreifen um mich bei zwei Personengruppen zu bedanken:
- Den Zivilisationisten: Ich bedanke mich bei euch für ein weiteres hervorragandes Jahr. Ich glaube bisher habe für nichts so gerne meine Zeit geopfert wie für die Zivilisation 21. Auch wenn das vergangene Jahr nicht ganz frei von Rückschlägen und kleineren Reibungen war, hat es dennoch Spaß gemacht im Führungsstab dieses bunt zusammen gewürfelten Haufens sein zu können. Seien es nun Yuris Rache Spieler oder "neuen" Tiberium Wars Spieler, allesamt habt ihr dazu beigetragen auch dieses Jahr wieder zu einem ganz besonderen zu machen! Ich hoffe das nächste wird dieses hier noch übertreffen und wenn ich unsere Nachwuchsspieler und Treugedienten so anschaue bin ich davon üerbezugt, dass ihr einen großen Schritt in diese Richtung beitragen werdet! Ich hoffe die Weihnachtspost kommt noch rechtzeitig an

- Den Nutzern und Besuchern von CnCForen, vorallem den Gästen in unserem Clanforum sowie unseren Nachbarn, den CCF Battleclans. Bei euch bedanke ich mich dafür, dass ihr es so lange mit uns ausgehalten habt. Ich habe hier etliche Stunden verbracht um Beiträge zu verfassen, zu lesen oder auch zu moderieren. Viele waren dabei bei denen ich vor Wut hätte explodieren, aber mindestens genauso viele waren interessant, spaßig oder "nur" ein guter Zeitvertreib! Ich hoffe im nächsten Jahr ebenso viele, viele Stunden hier verbringen zu können!