![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Da wollen wa doch mal ![]() ![]() Ich denke mal die Partymeile Köln wird am WE unsicher gemacht ^^ ... gib alles Stefan , wir glauben an Dich ![]() Aber nicht wieder die Frauenwelt "beschimpfen" wenn Sie mal nicht soooo wollen wie Du es gern hättest , probier es mal mit ein bisschen Feingefühl ![]() Alles jute mein Freund ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() gib ma einen aus^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute zum b-day
![]()
|
||||
|
||||
Alles gute Zum Bruzeltach
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hio
![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
happy birthday und feier schön
|
|
|||
|
|||
Happy Birthday
![]() |
|
||||
|
||||
ach ja der edle herr scheint so viel termine zu haben das er net mal an sein handy gehen kann tzzzzzzzzzzzzz
![]() na dann mal hier übers forum: alles alles gute zum geburtstag und falls du feierst hätten wir mindener gerne ne einladung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
@all:
danke für eure glückwünsche ![]() @deniz: habe es leider nit mitbekommen ![]() mikey habe ich irgend wie auch vercheckt. |
|
|||
|
|||
tjo, dann auch mal hier ein Happy B-Day und alles jute.
Also..!
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Minge fründ odiablo hatte burzeltag und ich sehe es erst jet,
happy burzeltag minge jung! ![]() ![]() ![]() |