|
||||
|
||||
hmm ja ist leider in vielen bereichen des lebens immer häufiger aufgetaucht. interessant in diesen bericht fand ich die aussage, dass sich so etwas für amerikaner unvorstellbares in europa so stark ausbreitet
![]()
|
||||
|
||||
erst wird hier dieses Killer-Spieler-Video wieder ausgegraben... nun ein Bericht der 1,5 Jahre alt ist
![]() ich weiss nicht recht was das soll, alte Kamellen wieder aufzuwärmen ![]() Wer sich in Politik auskennt der weiss, dass Spanien und vor allem Frankreich ein erhebliches "Nazi"-Problem haben... und das schon seit zig Jahren ![]() |
|
||||
|
||||
rassismus in Kanada ... auch eine Schlagzeile?
http://www.youtube.com/watch?v=plQpL...eature=related nichts anderes ... |
|
||||
|
||||
Beim Ku Klux Klan muss ich als allererstes an dieses Video denken.
Wiki sagt zu Rassismus u. a. Zitat:
Allerdings erwische ich mich selber auch immer wieder dabei, auf andere Gruppen unterschiedlich zu reagieren. Wer hat noch keinen Witz über die Holländer gemacht, als sie nicht zur Weltmeisterschaft fuhren? Wer hat noch keinen Witz über Ösis als Schluchtenscheißer gemacht oder die ewigen Polenwitze die alles mitgehen lassen, was nicht angeschweißt ist (manchmal sogar das).Das geht dann weiter innerhalb des eigenen Landes Ossis vs. Wessis und gipfelt in der uralten Feindschaft zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04. Wer sich zu einer Gruppe zugehörig fühlt, grenzt sich anderen gegenüber ab. Es kommt halt nur darauf an, das nicht dadurch zu tun, indem man den anderen den Schädel einschlägt. Wieviele Dortmunder/Schalker gibt es hier im Forum? Meist kommt man doch ganz gut klar damit oder? Vielleicht hilft es ja schon, wenn z. B. hier im Forum die reziproke Toleranz Andersartigen gegenüber ein wenig mehr geübt wird?