|
||||
|
||||
Kriminalbeamte fordern Reset-Knopf fürs Internet
das ozonloch hat wieder zugeschlagen
![]() Gefahren im Netz Kriminalbeamte fordern Reset-Knopf fürs Internet Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Jansen hat schon einen an der Waffel. Da gilt das alte Sprichwort wieder: "Wenn man keine Ahnung hat, besser die Schnauze halten."
Auch übertreibt er masslos, wenn er die Gefahren vom Internet mit einer Atomrakete vergleicht - da verharmlost er ja diese nukleare Gefahr wirklich. Trotzdem hat er zum Teil recht - im Internet werden jährlich Milliarden ergaunert - und ich denke nicht, dass die Aufklärungsrate da höher ist als im realen Leben (ansonsten möchte ich die Statistik mal vom CCC sehen). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das nicht eher was für Witzige Links? Das ist doch ein Fake... hoffe ich.
|
||||
|
||||
Ich stell mir grad vor wie beim Drücken auf den Knopf iwelche Metalschranken runterfallen und die Kabel instant trennen... xD.
|
|
||||
|
||||
Ich kann mir den guten Mann gerade richtig gut vorstellen!
Beim Checken siner Emails: "Oh, wer hat mir denn da geschrieben? Hat auch was angehängt? Gleich mal reinschauen! ... WAS meint das Anti-Viren-Programm??? EIN VIRUS???? ALARM - Schnell das Internet aus!!!" |
|
||||
|
||||
Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank... Was, wenn die Putzfrau "aus Versehen" auf diesen dämlichen Knopf kommt? Dann haben wir alle ein Problem.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich fordere nun endlich den "Hirneinschalt-Knopf" für Politiker