|
||||
|
||||
Sounds für Glocke?!
Sind Midi Files eigentlich auch "illegal" zum Downloaden? Da ich so gut wie keine gscheite Seite mit gratis Downloads zu Midi Sounds mehr finde... früher gabs da schon die ein oder andere... na wie dem auch sei...
ich suche generell Sounds die in .midi oder .wav format sind. Verschiedene Effekte (brauchen keine Songs sein) für eine Hausglocke ^^ ich kann bei dieser nämlich via USB Modul eigene Sounds dafür verwenden, nur muss ich mal was gscheites oder besser gesagt was lustiges finden... klar kann und werd ich mir noch irgendwas zusammenschneiden und auf wav od. midi umwandeln aber vielleicht kennt ja von euch irgendeine seite die verschiedenste Soundeffekte zum Download bereit stellt oder hat jemand von euch was gebräuchliches? Müssen nicht nur urtypische Klanggeräusche einer Klingel/Glocke sein das ist fad ^^ wie gesagt was lustiges wär ganz nett ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |