Umfrageergebnis anzeigen: Welches Thema kürt ihr zum „Scheißegalthema des Monats“ | |||
UFOs ausgestorben? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 8,47% |
Coca Cola |
11 | 18,64% |
Zone Trooper mit Helmen ausgestattet |
8 | 13,56% |
Der goldene Apfel |
17 | 28,81% |
Das „Scheißegalthema des Monats“ |
18 | 30,51% |
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Das „Scheißegalthema des Monats“
So, da wir in letzter Zeit mit sinnfreien, nutzlosen und uninteressanten Themen überschwemmt wurden, habe ich mich entschlossen, ein eben solches zu eröffnen um das größte seiner Art zu küren.
Ich habe mir erlaubt, ganz nach dem Vorbild des "Tors des Monats", eine Abstimmung zum "Scheißegalthema des Monats" zu eröffnen. Hier stehen 5 Themen zur Auswahl die ich in einer schweißtreibenden und langwierigen Suche vorab als Favoriten auf den Titel ausgewählt habe. Die zeitliche Begrenzung in Form des "Monats" ist hierbei nicht zu ernst zu nehmen. Es handelt sich um mehr oder weniger neue Themen. Ich habe allerdings darauf geachtet, dass sie nicht von vor 10 Jahren stammen. ![]() So, genug um den heißen Brei herum geredet. Kommen wir zur Vorstellung der Kandidaten: 1. UFOs ausgestorben? 2. Coca Cola 3. Zone Trooper mit Helmen ausgestattet 4. Der goldene Apfel 5. Das „Scheißegalthema des Monats“ Geändert von PaniChriZ (07-11-2006 um 16:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Pani der goldene Apfel ist kein "scheißegalthema" dann kannst du den Stammtisch gleich dazu nehmen
![]() ![]() ![]() ![]() Hat ne Bar so ansich das man da was bestellt oder ? ![]() MfG KaY[der HoPPseR) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wer mehr als 1 Beitrag aus dem von mit bevorzugten (gevotetem) Thema gelesen hat, hat einiges seiner Lebenszeit an absolut sinnfreien Spamm geopfert.
![]()
|
||||
|
||||
Hättest faires halber den "stammtisch" mit zunehmen sollen aber is ja scheißegal
![]() ![]() ![]() MfG KaY[der HoPPseR) |
|
||||
|
||||
So, jetzt führt das Thema "Coca Cola" mit 2:1:1:0:0
![]()
|
||||
|
||||
ich würde ja gerne alle 5 anklicken ^^
und sonne jetzt lass doch mal den "stammtisch" in ruhe wenn du mal die letzten seiten durchliest wo ihr noch nicht angefangen habt zu spammen musste man dort themen besprechen und durfte von den leadern von BDG aus dort nicht spammen... ![]() sehr schöne idee chris ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, also bei 5 derart akribisch ausgesuchten themen fällt es einem wirklich nicht leicht sich zu entscheiden. man muß wirklich hart bleiben und total objektiv in die sache reingehen. dazu fallen mir so sachen ein wie: der ball ist rund oder nach dem spiel ist vor dem spiel!
ich denke ich werde mich für den apfel entscheiden,auch wenn es mir schwer fällt..... |
|
||||
|
||||
was habt ihr alle gegen unseren Apfel
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich habe auch mal abgestimmt.... und ich finde es nicht ok. das der goldene Apfel dabei ist den der ist ja zum vergnügen da und soll allen spass machen und nix anderes.... das wars auch schon
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab auch mal abgestimmt denk die ufos brauch kein mensch ... ^^
|
|
||||
|
||||
bis auf den cola-thread, der ja noch eigentlich sinnvoll (auch wenn für einige scheiß egal) ist, sidn alle scheiß egal
ganz vorne jedoch: der goldene apfel
|
|||
|
|||
@lady: zum vergnügen sind wohl alle themen dar, nur du kannst nicht abstreiten das euer thread totaler spam ist und dieser ist halt für manche ein "scheissegal" thread.
nimm das nicht persöhnlich ![]() ach ja hab für cola gestimmt, weil raffa ihn gut findet ![]() ne spaß beiseite...ich war echt hin und her gerissen, du machst es auch einem nicht einfach chris, aber letzten endes finde ich cola allgemein schon überflüssig und sich dann noch über die verschiedenen geschmäcker zu diskutieren hat für mich eine auszeichnung verdient...
|
|||
|
|||
Aber dann muss ich den Kay recht geben... dann müsste der Stammtisch hier auch rein, naja der eine denk ebend so und der andere ebend so...
ABER BITTE STIMMT NICHT FÜR DEN GOLDENEN APFEL.... den Chrissy hat sich viel Mühe damit gegeben ![]() |
|
||||
|
||||
also ICH STIMME FÜR DEN APFEL
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() darf ich ihm dafür ein (1) bonbon geben? ![]() sry aber ich finde das einfach herrlich...viel mühe gegeben... ![]() hat das thema sich nicht alleine aufgrund der "mühe" eine auszeichnung verdient? ![]()
|
||||
|
||||
Mir ist zwar alles scheißegal, aber der Apfel besonders.
|
|
||||
|
||||
hehe
ihr könnt mal raten was ich gestimmt habe^^ ... ....... .....
|
||||
|
||||
alle nerven...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
habe auch mal abegstimmt, aber für wen veratte ich nicht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und nu lasst uns mal in ruhe ich hab schon viel schlimmere Spammthreads gesehn als unseren Gaststättenbetrieb. Mag sein dass er nicht sehr dolle ist aber "scheißegalthema" halte ich dann schon für leicht unter der Gürtellinie ![]() |
|
||||
|
||||
Ehre wem Ehre gebührt........ so ich geb mal alles in den Compi ein und lass den entscheiden......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube der goldene apfel wird hier langsam aber sicher zum scheißegalthema des monats ![]() naja, wen wunderts?^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jaja der apfel @dani: manmanman cola tread ist doch ne wucht ![]()
|
||||
|
||||
Mensch, wo bleibt den Euer Sinn für Humor und Sarkasmus?
Seht das alles doch nicht immer so ernst, man(n) kann wirklich auch jede Sache aufplustern. Es wird hier ja niemand persönlich angegriffen... Oder heisst der Thread "Der Scheiss User des Monats?"? Wenn ja, dann melde ich mich schonmal freiwillig... |
|
||||
|
||||
ALSO,
Ich hab Goldener Apfel gestimmt, den nicht ausversehen sondern mit absicht. Ich finde wenn alle Den goldenen Apfel kennen DANN JA es ist SCHEIEGALTHEMA.....den da versuche ICh einfach mal die CAFe KNEipen atospähre zu schaffen...und ich denke mal ich habs nur eröffnet damit sich auch Neulinge mal melden und jeder mal was zu sagen hat. So lernt man Personen kennen und ihr Charakter Eigenschaften. Also ich hab kein Prob. wenn mein Äpfelchen gewinnt. ist ja ein scheiß egal thema. Ich seh auch keinen Grund war mein Äpfelchen schließen sollte. jeder laden hat mal Pausen oder? Naja...ist mir eigentlich egal
|
||||
|
||||
bin ja mal total verwundert das hier im oktron-forum ein anderer thread als ein birthday thread existiert bei dem sich tatsächlich andere leute beteiligen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
colathread
|
||||
|
||||
@ pani
gibts auch nene Preis für den Gewinner der abstimmung? ![]()