|
|||
|
|||
![]() hab ma ne frage undzwar: wo kann man bei westwood online seinen clan anmelden??? hab version 1.015 wäre für jeden hinweis dankbar!
|
|
||||
|
||||
bei yuri gehste auf clan ( in der lobby) dann auf erstellen
und erstellst ihn. für ar2 gehste auf www.westwood.com und gehst bei ar2 auf battleclans vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
un bei renegade??????
|
|
||||
|
||||
kann ich dir so aus dem stehgreif nicht sagen , ich sag dir heute aber noch bescheid
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
ok thx werd mich freuen
![]() |
|
||||
|
||||