|
||||
|
||||
Ich hatte hohen Besuch aus eurem Clan
Gestern hat mich doch euer geschätzter Yuri Squad Leader Blackdragon besucht.
Ich, bzw. nicht nur ich, wir haben uns über seinen Besuch gefreut. Natürlich wurde das Spiel TW zu einem unserer Hauptthemen. Ich habe alles gegeben um Daniel zu überzeugen, sich das Game zu kaufen. Jetzt müsst ihr als seine Clanfreunde ihm den letzten Schupps geben. ![]() Viel Glück dabei. ![]() Beweisfoto, das Daniel das Spiel wirklich gesehen und auch gespielt hat, gibts natürlich auch. ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr gut Harry
![]() von seinem Besuch bei euch hat er uns schon berichtet ![]() Ja wir geben ihm andauernd nen schupps, aber wegen seiner knappen Freizeit und dann noch YR, wird es noch dauern bis er es sich kauft ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ihr müsst ihn Schwindelig Reden und Schreiben. ![]() Daniel hat bei seinen Testspielen ne gute Figur abgegeben. ![]() |
|
||||
|
||||
Verdammt, jetzt habe ich ihn extra gewinnen lassen und der will noch immer
nicht das Spiel kaufen? Noch schlechter kann ich doch gar nicht spielen. ![]()
|
||||
|
||||
Ja postet mal die Fotos ihr Pappnasen^^
Kommt ihr auch aus Doofmund wie daniel ??? |
|
||||
|
||||
Die beiden Fotos sind so der Hit.
Soll Daniel reinsetzen. ^^ Ich hab sie ihm gestern Abend noch geschickt. Daniel wohnt mal gerade ca. 3 km von uns entfernt. |
|
||||
|
||||
siehe Profil
![]()
|
||||
|
||||
Habe nicht drauf geachtet^^
is ja netz weit von mir ![]() Daniel sagte wir sollen euch wegen den fotos fragen... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habt ihr noch die Replays?
Bitte sagt ja ![]() Hab ihn schon n Angebot gemacht, das wenn er sich TW noch dieses Jahr kauft, baue ich ihm ein oder 2 Yr maps in TW nach, nach seiner wahl.
|
||||
|
||||
Wir haben doch nur ein Spiel gemacht und ein Replay wär mir zu peinlich gewesen.
![]() Die Bilder habe ich verkleinern müssen.
|
||||
|
||||
Kaum zu glauben...
Aber besser ist es wenn daniel sich kein TW holt, sonst sieht man ihn garnicht mehr in Yuri^^ |
|
||||
|
||||
Also wie Harry schon sagte habe ich gestern TW bei Ihnen gespielt und mich tapfer geschlafen. Als Amateuer habe ich mich gut durchgeschlagen, ich hatte zwar oft Glück, aber das muss auch mal sein.
Soweit ich weiß haben wir keine Replays gespeichert und das ist auch besser so ![]() Außerdem werde ich nicht durch das anständige Fragen müde bzw. gebe nach, wie manch einer vermutet. Ich muss Zeit haben, um dies zu spielen und dies habe ich momentan nicht !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Na er ist so gut, dass er im Schlaf gewinnt
![]()
|
||||
|
||||
Dir steht auf den Bildern die Begeisterung für TW ins Gesicht geschrieben
![]()
|
||||
|
||||
Har Har, der Daniel
![]() |
|
||||
|
||||
Tja Daniel, da hilft dann alles nichts.
Du musst noch mal vorbeikommen und dann machen wir so lange Fotos von dir, bis dir die Begeisterung nur so aus den Augen strahlt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich muss wieder zeit haben, um vorbei zu kommen. Momentan stehe ich eher unter Stress, als ich zu viel Freizeit habe. Außerdem meinte ich statt geschlafen das Wort geschlagen ! Ansosnten könnte man noch behaupten, dass ich beim Spiel einschlief !
|
||||
|
||||
Genau, nur für Daniel hat sich die Zora heute eine neue Kamera gekauft. ^^
Da sieht er dann bestimmt "schärfer" drauf aus. ![]() Die macht sogar Videos. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()