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Race Driver: GRID
Hey Ho,
das Spiel ist zwar jetzt schon ein paar Wochen alt, aber eine Vorstellung gebührt diesem Rennspiel allemal. Ich habe selten ein Rennspiel gespielt, dass mich so gefordert hat wie Race Driver: GRID . Die Rennen sind nicht nur spannend inszeniert, die Grafik prachtvoll und die Autos eine Augenweide, sondern zeigen ein Realismuss, den ich bisher in keinem anderen Rennspiel gesehen habe. Jede Schramme, Kratzer, Beule wird auf der Karrosserie deines Autos dargestellt und bei einem Totalschaden hat man meinst gar keine Zeit sich zu ärgern(ausser ich, ich mecker immer), weil das Schadensmodell einfach nur göttlich aussieht, das einem die Kinnlade herunterfällt. Die Rennstrecken vielfalt geht von USA, Europa bis hin nach Japan. Die Strecken sind anspruchsvoll und genial gestaltet. Die Fahrphysik der Autos ist großartig, wenn auch etwas anspruchsvoll für Anfänger. Die einzigen Mankos bei GRID sind, dass es keine Boxenfuktion gibt auch Tunen der Autos geht nicht, aber dafür haben sich die Entwickler voll und ganz auf die Simulation des Rennspieles konzentriert und das Ergebniss kann sich sehen lassen!!! Hier ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() Hier könnt ihr die Demo herunterladen: http://www.chip.de/downloads/Demo-Ra..._31708750.html Homepage: http://www.racedrivergrid.com/ --- Ich spiele es schon seit ein paar Tagen mit meinen Clan-Kollegen und haben Spass. Also Kaufen, Fahren und staunen! Dex ![]()
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-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() |
#2
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ja, ich hab auch schon überlegt, redest du hier vom einzelspielermodus, oder taugt auch der multiplayer (online) was?
ich hab halt gelesen, dass der SP durch diese "Zeitfunktion" relativ einfach geraten ist und eigentlich interessieren mich spiele im SP eh nich sonder nur MP :P |
#3
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Hi,
also der SP hat ein recht hohen Schwirigkeitsgrad, aber wie du richtig gelesen hast, gibt es eine "Zeitfuktion" die das Spiel ein bischen leichter macht. Also die "Zeitfuktion" fuktioniert so, wenn du einen Totalschaden oder einen Schwerwiegenden Fahrfehler verursacht hast, kannst du mit dieser Fuktion ein paar Sek. zurückspulen und die Schikane, Kurve oder das Überholmanöver erneut probieren. Diese "Zeitfuktion" kann man aber nicht unendlich benutzen(ca 4x) UND man muss ja nicht unbedingt davon gebrauch machen. Der MP ist sehr gut gelungen, auch wenn ich noch nicht sooo lange online gespielt habe, aber die Rennen die ich schon online gefahren habe waren Top! Es gibt viele einstellungen, ob mit oder ohne Rangliste, mann kann jedes Auto oder jede Strecke nutzen die es auch im SP gibt. Lags hab ich noch keine miterlebt! Dex ![]()
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#4
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Also ich finde das Spiel genauso schlimm von der Steuerung her wie diese F-1 Spiele, ist mir einfach zu realistisch und dass sich die Kamera so komisch mitbewegt ist mir nichts, beim echten Autofahren macht das irgendwie mehr Spaß.
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#5
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naja wenn das wirklich so realitsich ist, dann is das auch nix für mich, da warte ich lieber auf das neue Burnout
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#6
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Da muss ich Dark Warrior zum Teil recht geben, denn die Steuerung tendiert eher zur Simulation als zu Arcade und deswegen ist es ein bischen anspruchsvoller. Für mich ist es, seit F1 2002 die erste Simulation seit einer eeewigkeit die ich spiele, denn viele gute Rennspiel-Simulationen kamen ja nicht wiklich auf den Markt. Die NfS Serie ist zwar immer ganz nett, aber anspruchsvoll ist sie nicht wirklich, sie hat immer noch kein Schadensmodell und sieht bei weitem nicht so hübsch aus.
Ihr könnt euch ja mal die Demo herunterladen, oder habt ihr das schon? Dex ![]()
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#7
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Du bezeichnest ganz ehrlich NfS als Simulation??? Im Ernst?
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#8
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Nein, dass hatte ich eigentlich nicht
![]() Vielleicht liest man es anders als ich es meinte ![]() Aber NfS ist nicht die Bohne eine Simulation! Ganz nett eben, mehr nicht. Dex ![]()
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#9
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Dacht ich mir doch
![]() Hast du schon mal Live for Speed probiert? Ist zwar grafisch nicht am Höhepunkt, aber vom Realismus her ungeschlagen ![]()
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#10
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http://apokus.de/2rennen3.avi <- 550mb, 2 Rennen mal mit der Replay Funktion aufgenommen ^^...
Nur um mal nen Eindruck zu vermitteln. |
#11
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Zitat:
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#12
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Der MewtoX und ich zocken es schon eine ganze Weile, und wir sind beide sehr beeindruckt von dem Game. Das einzige negative an dem Spiel ist, das es keine Tuning-Funktion wie zum Beispiel im NFS gibt. GRID kann man einfach nur empfehlen !!
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![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#13
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Rechtsklick drauf -> Ziel Speichern unter -> VLC ?
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#14
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Zitat:
Danke, jetzt gehst ![]() Dex ![]()
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#15
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Aber das Gameplay ist einfach hammergeil
![]() ![]() Mfg. |
#16
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Zitat:
Wo findet man die Wiederholungen und wie speichert man die? Schade das du keine Blechschänden gezeigt hast, mit der Zeitlupenfuktion ist das immer ein Genuss. ![]()
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#17
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Nach jedem Rennen kommt das Replay ja von alleine im SP.
Dort dann aufnehmen und konvertieren ( Fraps - moviemaker ). Das ging mit nem Mod für 1.0 online, allerdings wurde man dort dann automatisch nach jedem Rennen gekickt. Weiterhin wars mehr als Buggy und funzt mit 1.1 gar nicht mehr.... ( abgesehen davon, jede 3 Runden Replay war mal eben 4-5gb schwer. Basierte auf der SP Replay funktion, wird hoffentlich bald wieder kommen aber aktuell ists im Irc dort still ^^. Geändert von Apokus (28-06-2008 um 15:50 Uhr). |
#18
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Patch 1.2 ist erschienen ---> >>Download<<
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#19
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hey Apo alder Stinker gibts was neues von wegen Replaysave? du bist doch immer aufm laufenden da
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