![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich weiß zwar nicht ob ich mir hiermit selber gratuliere aber egal: alles Gute zum 1. Geburtstag an alle aus dem Clan, vor allem an die "Urgesteine" die immer noch dabei sind! Es freut mich, dass der Clan "so lange" schon besteht und auch gute Aussichten hat weiterhin so fest zu bleiben - trotz einiger "kleiner" Krisen.
![]() Wie dem auch sei: Happy Birthday! ![]() |
|
||||
|
||||
*auf Datum schau* Stimmt heut ist ja schon der 6.!
Also dann: Happy Birthday!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() schön, dass nicht nur ich daran gedacht habe
![]() zur Feier des Tages gibt's heute aber kein Diebels, sondern ein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie, du bist auf Pils umgestiegen?
War das Schlösser/Füchschen sooooo schlimm? ![]() Na denn.... *glugger* *hicks* ...alles gute und auf das nächste Jahr ![]() ![]() [Editiert von Sven am 06-05-2001 um 18:54]
|
||||
|
||||
PROOOOST!*plopp**zischhh**gluck*gluck*gluck* Aaaaah...
![]() Der Clan-Leader lebe hoch! ![]() P.S. Ich mag kein Diebels. |
|
|||
|
|||
Dann werd ich, als eines der jümgsten Mitglieder, den alten Hasen auch mal gratulieren ( bin mitlerweile aber auch schon 4 Monate dabei
![]() *Mitanstoss* ![]()
|
||||
|
||||
wenn ich Diebels da hätte, würde ich das trinken... aber da ein freundlicher Besucher mir heute ein süßes 6-Pack mitbrachte... naja... ich spuck da nicht rein
![]() PROST!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Kannste das mal ein bissel näher erklären
![]() ![]()
|
||||
|
||||
[Erklärung für Slater]
also: hätte ich Diebels Alt da gehabte, hätte ich dieses getrunken! hatte ich aber nicht. Ein Besucher brachte mir heute ein six-pack Becks mit, und da ich generell nicht ins Bier spucke (sprich, es nicht ablehne) habe ich das eben getrunken[/Erklärung] *drückKnopf* Alles klar?! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir alles Gute und viele weitere schöne Jahre!! Ich freue mich immer noch dabei zu sein...
|
|||
|
|||
Etwas im Nachhinein auch von mir Grats!
![]() Auf der Clanpage ist es auch schon erwähnt ( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Sorry
![]() Alles Gute Nachträglich ![]()