|
|||
|
|||
![]() Hi @ all!
Also ich wollte Alarmstufe Rot 2 spielen und wollte mir nen neuen Account registrieren aber er sagt mri andauernd das ein Fehler bei der Verbindung zum Server aufgetreten ist. ich habe meine Firewall auch schon ausgeschaltet aber es ging auch nicht. P.S Ich habe Command & Conquer Die ersten 10 Jahre MfG |
|
||||
|
||||
du patschst auf 1.006 (1.001 für Yuri) und gehst den auf Lobby und gibst deine gewünschten daten ein. Ist der account noch nicht vorhanden wird er dir erstellt. Kleiner hinweis: 8 Zeichen und keine Sonderzeichen.
|
|||
|
|||
ist ja schon auf den versionen 1.006. und 1.001
der sagt mir trotzdem das er keine verbindung zu westwood online erstellen kann. Liegt es daran weil ich immoment keinen router hab? Geändert von Darkboy250 (10-06-2007 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
es liegt nicht daran, das du keinen Router hast. schek mal deine Firefall
|
|||
|
|||
habe ich auch schon ich habe sie sogar schon aus geschaltet und auf spiele modus gesetzt
|
|
||||
|
||||
Es Liegt ganz einfach daran das es "Westwood" nicht mehr gibt und alles jetzt auf Xwis Läuft...das heißt:
Internet->Lobby->Nick+Passwort auswählen->Tada,Fertig ^^ Bitte bedenke das Passwort muss 8 Zeilen haben...Solltest du in eine Leere Lobby kommen,ist dein Nickname vergeben...Probier einfach dann einen anderen! ansonsten GL&HF ![]()