|
||||
|
||||
Film: - Harry Potter und der Orden des Phönix
Endlich ist es soweit.
Der 5. Harry Potter Film ist jetzt auch in Deutschland angelaufen. Es wird spannend sein zu sehen, wie diese doch recht düstere Geschichte in Bilder umgesetzt wurde. Hoffentlich ist nicht zu viel rausgeschnitten worden. Leider komme ich wohl erst in der nächsten Woche daszu den Film anzusehen. Dafür gehe ich gleich 2 Mal einmal mit dem Mann an meiner Seite und einmal mit meiner besten Freundin in die Originalversion. War von euch schon einer in dem Film? Hier ist übrigens der Trailer zu sehen. http://harrypotter.warnerbros.de/site/ Bleibt zu hoffen, dass nicht wieder einige Idioten mit ihren kleinen Kindern in den vermeintlichen "Kinderfilm" gehen.
|
||||
|
||||
Habe ihn heute gesehen (wo ist ja egal) xD
Habe zwar nicht alle teile gesehen, aber der war bis jetzt der beste. Und gerade kam im TV ein Interview wo die macher/in gesagt haben, dass es durchaus noch einen 6ten geben könnte. |
|
||||
|
||||
werde ihn mir aufjedenfall ansehen, habe bisher alle Teile gesehen
![]()
|
||||
|
||||
Ich gehe mal davon aus, dass die alle 7 Bände verfilmen werden.
Wär ja auch schön blöd, wenn sie das nicht machen würden. ^^
|
||||
|
||||
das werden sie sicher machen....
wer lässt sich ein milliarden geschäft denn entgehen? wenn ich die zeit finde, werd ich mir ihn auch ansehen... bin ja mit den büchern "aufgewachsen" sofern man das so sagen kann *gg*
|
||||
|
||||
gehe den streifen am WE anschauen
|
|
||||
|
||||
werde mir den auch anschauen aber wohl erst im nächsten monat...
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gerade kam in den News wieder ein bericht, da hieß es es werden noch 2 weitere teile verfilmt xD die können sich auch nicht entscheiden...
|
|
||||
|
||||
Na klar entscheiden die sich... für das Geld.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ähm ... wo war das denn ... im Stern ? habs vergessen, jedenfalls Interview mit Emma Watson. Jedenfalls sagt sie da, sie hat auch für die letzten beiden Teile unterschrieben, weil sie niemanden in "ihrer" Rolle sehen kann
![]() Aber eine Komplettverfilmung war ja auch nie zu bezweifeln eigentlich.
|
||||
|
||||
ich fand den film wirklich cool
gut für einen 18 jährigen wohl bissal zu "harmlos" aber das ist ja ein kinderfilm ![]()
|
||||
|
||||
Ja das muss ich ehrlich auch bemängeln.
Der Harry Potter wird immer älter und seine Abenteuer immer gefährlicher. Für mich hätte der Film etwas mehr Horror vertragen können. Das Black-Haus war mir auch ein wenig zu brav. Andererseits soll der Film ab 12 sein und für die wird es wohl heavy genug gewesen sein. Alles in allem: Ich freu mich auf Samstag, da kommt das nächste Buch ... und auf den nächsten Film ... und wenn es den Orden des Phönix auf DVD gibt. ![]() Für die Leute, die noch in den Film gehen wollen: Es lohnt sich nicht, den ganzen Abspann anzusehen, es kommt (leider) kein Gimmik und keine Vorschau am Schluss. Schade eigentlich.
|
||||
|
||||
Mir tut das Geld für die DVD jetzt schon Weh.
![]() ![]() Aber angucken kann man sich den Film, wenn auch nur einmal. ![]() |
|
||||
|
||||
Ist eh nur eine Frage der Überzeugung.
Ich habe bisher noch nicht einen Teil davon gesehen und fange jetzt auch nicht damit an. Ist einfach nichts für mich. Dann lieber nächsten Mittwoch in den Simpsons Movie. ![]()
|
||||
|
||||
Sag mal AMD woher weißt du dann das der Film oder die Filme nichts für dich sind?
![]() Naja ein buch oder gar die DVD würde ich mir jetzt auch nicht zulegen, aber gucken kann man(n) die filme schon ![]() |
|
||||
|
||||
Der Günter ist eben zu sehr Realist.
Naja und die Simpsons sind eben dem Tagebuch eines Arbeiters in Krümmel von Vattenfallen entnommen, also vollkommen realistisch. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber da die DVD's hier öfter rauf und runterspielt werden, habe ich dann doch mal was von der Serie mitgekriegt. Kann man sich wirklich angucken, allein schon wegen der vielen Tricks. Für mich war der aktuelle Film aber bisher der schwächste. |
|
||||
|
||||
Kleine Korrektur:
Ich habe noch keinen Teil zu Ende gesehen, ich bin nur mal im TV beim rumzappen kurz in einen Teil geschaut und mir hat es nicht zugesagt. Effekte und Tricks hin oder her, kommt ja eh fast alles nur noch aus dem Computer. Und Ruth: Zu realistisch sehe ich es nicht bei allem. ![]()
|
|||
|
|||
War gestern drin und fand ihn alles in allem recht gelungen, nur, imo hätte man daraus auch eine doppelte Überlänge machen können.
![]() |