CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-04-2001, 21:51
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Ich hab mir schon seit längerem Gedanken darüber gemacht.Ist die Comunity am Ende??
Ich poste das hier nicht,weil ich nu auf http://www.cncmaps.de gelesen habe,warum Roodah aufhört,sondern hab mir das schon lange überlegt.
Es gibt so viele Seiten,die wirklich nur Müll posten.Auch dass es keine Brandheissen News mehr gibt,weil nu jeder Webmaster,mit noch so mickriger Page an Infos von WW kommen kann.

Gute Seiten gibts nu auch keine mehr.
cncx.de,ccin.de und wie sie alle heißen nur noch lauwarm Zur Zeit werden einfach keine guten News mehr gebracht.Früher waren diese Seiten noch Top-News Lieferanten.Screenshots hier,Previews da.

Clans lösen sich auf oder spielen nicht mehr,gute Spieler die noch wissen was Anstand is(is ne Anspielung auf die Newbies in Ra2),hören auf zu spielen....

Es sieht meiner Meinung nach,schlecht aus mit der Comunity.

Obwohl ich immer ein Verfechter von Ra2 war,würd ich mal sagen,dass es mit Schuld ist.Keine Atmosphäre,keine Story,nichts!

Die TS/S Comunity war noch was.1-2 Allround-seiten.Immer neue News.Specials,Screenshots und andere Sachen zu TS.
Immer hat man was neues gelesen,über das Spiel,welches eines der besten in der C&C Trilogie werden sollte.

Schon 1-Jahr später brachte WW,dann den nächsten C&W Titel heraus.Ma n merkt zwar,dass sich bei den Einheiten und Grafiken viel mühe gegeben wurde,aber von Spielspass keine Spur.

Genau so wird auch das Expansionpack werden.Wenn ich mir die Einheitennamen anhöre: Brute,Boomer,Virus....

Was meint ihr dazu.

[Editiert von baboon201 am 27-04-2001 um 21:59]

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein

Lesezeichen