|
||||
|
||||
Dj Bobo
|
||||
|
||||
apropo dj bobo der will doch für die schweiz singen beim eurovision song contest mit dem lied vampires are alive oda so sagte halt unser stefan raab was haltet ihr davon...
fans gefragt =) |
|
|||
|
|||
Ich finde, er hatte schon bessere Songs.
Hatte Anfangs ein bisschen Mühe damit, aber nach ein paar mal hören muss ich sagen, er hat Chancen. Doch wie gesagt, er hat schon Besseres produziert. Hab ihn auch bei TV Total gesehen und wie Herr Raab schon sagte, ruft für die Schweiz an! ![]() |
|
||||
|
||||
DJ Bobo ist einfach cool und mein Vorbild. Kann weder singen noch tanzen, aussehen tut er auch bescheiden und trotzdem macht er mit Musik einen haufen Kohle - und schlussendlich ist er troz allem auf dem Boden geblieben.
An der Eurovision wird er eh untergehen, da hat man als Schweizer eh keine Chance (die ganzen Balkan-Länder schieben sich die Punkte eh gegenseitig zu, genauso wie die Skandinavier). Auch können die Türken bringen was sie wollen, von Deutschland kriegen sie eh 12 Punkte ![]() |
|
||||
|
||||
Wer den Eurovisionquatsch noch ernst nimmt, ist es selber schuld, was ernsthaftes ist das doch sowiso nicht.
Können die genauso gut abschaffen, ist dann wieder eine sinnlos veranstaltung weniger im Jahr. |
|
||||
|
||||
Zumal ich mich freuen würde, wenn wir letzter würden... Mit Roger Cicero kann man keine Chance haben.^^
|
|||
|
|||
Ich finde es gut, dass überhaupt wieder mal ein Schweizer für die Schweiz antritt
![]() Wir hatten die letzen Jahre alles, nur keine Schweizer am Start oder es hiess "Switzerland zero points" |
|
||||
|
||||
deutschland läuft wie jedes jahr mit soner scheiße auf^^
die besten chanchen hätte deutschland mit monrose, das sind süßes mädels die auch gesanglich was drauf haben. auch wenns nicht meine musik richtig ist! |
|
||||
|
||||
Danke für den Link
![]() |
|
||||
|
||||
bide bide ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich denke mal, dass wir mit Roger schon ne Chance haben.
|
||||
|
||||
texas ligthning war auch gut, nur die haben halt leider nicht den nerv der zeit getroffen
zu dj bobo kindheitsmusik^^
|
||||
|
||||
mit diesen affen roger, werden wir bestenfalls 3 letzter^^ ich find den kerl einfach nicht so gut.. wie oben schon gesagt, muss man da hübsche mädels hinschicken die alle 3 wirklich singen können.
|
|
||||
|
||||
meinst bei maedels wuerds anders ausschauen auser das es maedels sind
![]()
|
||||
|
||||
Klar Yoda, wenns dann heisst:
"Germany, zero Points." Dann lächeln sie wenigstens noch süss ![]() |
|
||||
|
||||
jo,
die können glaub ich auch ganz gut singen. und singen nicht son dreck wie roger! |
|
||||
|
||||
und im zweifelsfall isses immer noch netter anzuschaun? ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
das sowieso!
|
|
||||
|
||||
laupt pa: darf er nicht teilnehmen -.-
pa: presseagentur? so hab ich es interpretiert, als ich es gehört hab...
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (11-05-2007 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
sry was bedeutet pa??
|
|
||||
|
||||
DJ Bobo hats nicht mal ins Finale geschafft... die Ost-Europa-Connection kann man scheinbar nicht knacken.
Schade, auch andere coole westliche Bands (z.B. die von Andorra) hatten so keine Chancen... |
|
||||
|
||||
joch gegen die Ost-Europa-Connection kommt ma halt nit an
|
|||
|
|||
Hab ihn leider genau verpasst. Hat so was ich gehört habe, aber nicht so das gezeigt, was er könnte. Jedoch von dem was ich gesehen habe, war der Song zusammen mit dem von Andorra meiner Meinung nach der Beste. Schade, dass ers nicht geschafft hat. Jetzt sind gerade mal die 4 gesetzten Westeuropäischen Länder am Start.
P.S. Habt ihr auch schön artig für ihn angerufen? ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub bei der Eurovision zu wetten wird der neue Investitionstrend...bei dem geringen Risiko gibt das sicher ne gute Rendite
![]()
|
||||
|
||||
ich lag ja garnet so falsch mit meinem tipp wo deutschland landet
![]() |