|
|||
|
|||
Tiberiumkonflikt für XP
hallo,
ich habe mal in einem anderen post gelesen das man das spiel auf einen win95 rechner installieren und dann irgendwie kopieren kann. schön und gut aber leider habe ich keinen so alten rechner mehr und auch niemand sonst aus meinem bekanntenkreis. muss ich mir jetzt etwa diese ganze sammlung nochmal kaufen nur weil mir der eine teil von c&c fehlt? oder besteht auch die möglichkeit das mir einer von euch eine passende version schicken kann (ich weis ja nicht inwiefern so etwas machbar wäre) ich bitte um euren rat vielen dank im voraus. könnt euch auch gerne auf anderem wege bei mir melden ![]() icq: xxx msn: xxxx email: xxx Geändert von Naos (30-01-2007 um 09:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich verweise mal, ohne irgendwie Werbung dafür zu machen, auf dieser Webiste: http://www.cnchq.de/ Dort findest du ganz unten, unter Tiberian Dawn, ein Patch, der das Spiel auf Windows XP zum laufen bringen soll. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen, aufjedenfall sind fragen, über Spiele oder CD Keyes in diesen Forum unerwünscht. ![]() Und falls es immer noch nichts bringt, dann musst du dir wohl oder übel First Decade/Die ersten Zehn Jahre kaufen müssen.
|
|||
|
|||
@Hobbit:
![]() Zitat:
Gruß Naos |