|
|||
|
|||
Bisher konnte ich Red Alert2 immer problemlos spielen, doch seit ich das letzte Mal formatiert hab, kommt jedesmal wenn ich das Spiel starte die Meldung, dass ich zum Spielen eine Maus benötige. Weiss jemand woran das liegen könnte? Hab einen Logitech iFeel MouseMan. Die neuesten Treiber sind drauf...
|
|
|||
|
|||
Eventuell liegts an der Mouseware. Probier mal die zu deinstallieren.
|
|||
|
|||
Hab ich schon. Hab auch RA2 mal deinstalliert. Hat nichts gebracht...
|
|
|||
|
|||
![]() sorry aber du wirst auf den feel effekt verzichten müssen..
hab au die ifeel mouse und hatte das selbe prob. Lösung: deinstalliere den logitech treiber und den immersat desktop (heisst glaub n bissele anders aber was solls?). Danach mach ein neustart und lass windows einen maustreiber (microsoft) installieren. und voilà das game (und alles andere) funzt nur ifeel gibts nichmer PS: hab das schon eine weile so und muss sagen ich vermiss das nervige vibrieren mal absolut gar nich
|
|||
|
|||
Na ja, an den iFeel Treibern liegt es nicht. Nur an der Mouseware von Logitech. Will aber nur ungern Windows-Treiber installieren, weil dadurch die sensitivität nimmer so toll ist. Ich kann es im Moment nur spielen wenn ich die treiber deinstalliere, wieder installiere und dann bis zum nächsten Neustart....dauert zwar immer etwas aber egal
![]() |
|
||||
|
||||
Ich darf raten?
Es ist eine USB Maus? Schliess sie einfach an den PS2 Port an und das Problem ist Geschichte ![]()
|
|||
|
|||
Die iFeel Maus läuft nur über USB...
![]() |
|
|||
|
|||
Adapter !
|
|
|||
|
|||
Ein USB zu PS2 Adapter brint es bei dieser Maus nicht. Alle iFeel Mäuse laufen nur über USB. Woran das nochmal genau lag weiss ich nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
Ich versteh die Leute nicht die sich auf etwas so unausgereiftes wie USB stürzen....
An sich ist es ja eine feine Idee. Nur leider sieht es mit der Kompatibilität von Boards, Betriebssystemen, USB Geräten und diverser Software lange nicht so schön aus wie es gedacht ist. Bis dahin kann ich jedem nur davon abraten sich Geräte zuzulegen die ausschliesslich USB nutzen und keine andere Anschlussmöglichkeit unterstützen.
|
|||
|
|||
Also ich hatte bisher noch nie Probleme mit USB. Und mit der USB Maus die ich vorher hatte, hatte ich auch keine Probleme bei RA2...
|
|
|||
|
|||
![]() mal ehrlich ,du sagst du benutzt den funzenden ms treiber wegen der sensibilität nich aber gerade der ifeel effekt finde ich macht das sowieso kaputt
beim surfrn z.b. (bei hoher auflösung) ist es extrem schwierig den cursor auf einen kleinen text link zu setzen da das vibrieren das ding immer verutschen lässt... zum thema usb kann ich nur sagen das dies eine feine sache is auch wenn das 2.0 wohl erst interresant werden dürfte v.a. in bezug auf ntkarten ersatz.. will damit sagen das daß was man an usb hardware bekommt funktioniert. sogar microsoft (z.b. sidewinder)
|
|||
|
|||
Ich hab die I-Feel Effekte aus. Mir geht es um die Sensitivität in Hinsicht auf die Abfrage. Und um die Geschwindigkeit geht es mir auch noch. Probier deine Maus mal mit offiziellem und mal ohne aus. Da merkt man je nach Maus einen gewaltigen Unterschied...
|