![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr dabei?(Turnier geb. von DNV 5 jahre) | |||
Jo bin dabei. Schreibt meinen Namen auf die liste. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 57,14% |
Kann nur Unter der Woche! |
1 | 7,14% |
Ne keine Zeit SORRY. |
2 | 14,29% |
Kann nur Wochenende!!! |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Abstimmung Turnier
hallo Jungs ^_^
Muss sein. Turnier planung-mitte sep. So wie abgesprochen bdgler gegem dnvler erst mal wer kommt. ![]() ![]() ![]() ( eine stimme is von mir sorry)....NUR BDG
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (05-09-2006 um 15:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Nur unter der Woche...Di oder Do in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Okay.....n vorschlag is noch da entweder wir zieh das turnier in einer woche durch....oder 1 monat oder unbegrenze zeit was sagt ihr?
|
||||
|
||||
tachen,
dürfte ich auch mitspielen? wahrscheinlich nicht, aber fragen kostet ja nix^^
|
||||
|
||||
so ich kann inner woche und am wochende !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
OCH LEUTE....die abstimmung is nur für bdg ..steht doch da...
wir haben doch auf unserer seite schon ^^
|
||||
|
||||
Marcel Sorry Nur Dnv Vs Bdg
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (05-09-2006 um 17:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bitte Chrissy demnächst Edit Button benutzten
![]() Unsere Mods sehen das net gerne wenn man Doppelposts setzt ^^
|
||||
|
||||
also werden die teams nicht gemischt gemacht oder wie????
|
||||
|
||||
gott sei dank bin ich geheimclanmitglied und somit darf ich mitmachen
![]()
|
||||
|
||||
Ich joine kurz BGD zieh alle ab und verlasse den clan wieder gibts preise??
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ein bild von einer nackten kuh^^
|
||||
|
||||
Allein deshalb müsste ich mich schon bewerben sowas gewinnt man ned alle Tage ^^
![]() ![]() ![]() ERM Sry 4 SPAM ![]() |
|
||||
|
||||
![]() HAHAHA....
-.-" und ernsthaft jetzt.....Also die teams werden......aus einem topf gezooogen. und dann getackert ^_^ das macht ja die liebe jessi ^_^ dann werden die teams noch mal in topf geworfen und dann werden zwei gezogen die beim ersten Match gegn´ ander zocke werde ![]() ![]() ![]() SOOO sieht´s aus ^^ Oktron......NEEIIIN ..ja und ansonst freuts mich das es schon so viele sind ^^
|
||||
|
||||
vieleicht wäre das besser wenn die jessy sich mit dem seppel zusammensetzt
edit:hab ich da zizouu gelesen der abgestimmt hat??? ![]()
Geändert von MineVeBen (05-09-2006 um 23:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
besteht Interesse von Games zb semi quarter finale etc. per Replay festzuhalten???
dafür steh ich gern zur verfügung ![]() wolltes ja beim letzten Yr turnier machen aber mein internet funzte leider ned ![]() sind sehr schön anzuschauen und allemal nen versuch wert ![]() auch als nicht clanmitglied und ohne bild von ner nackten Kuh ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kann immer am WE . In der Woche ...kommt auf die Schicht an
![]() |
|
||||
|
||||
wochenende wens ned grad wieder überstunden gibt so wie letzten monat.
|
|
||||
|
||||
Eddy..ich versteh ja das du mir nichts zu traust..aber jessi wollte nur das mit dem topf machen.....ansonsten hat sie kaum zeit sie zieht um deswegen ....( Hab mich schon mit seppel zusammen gesetzt gehabt) Alles läuft gut eddy keine PANIK.....ich krieg das schon auf die rheie...auch wenn dus mir nicht zu traust....
|
||||
|
||||
.... Ball flach halten und weitermachen , nix passiert
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nee ich möchte das der seppel mitmacht mit dem auslosen.ich weis gar net wo das problem liegen soll war ja am letzden turnier genau so.ist doch nicht schwer wenn die jessy eine aus dem dnv zieht und seppel einen aus bdg und wenn die göleichzeitig im ts sind ist es doch wunderbar
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur so am Rande dieser Post war kein Spam noch ein schlechter Scherz ich mache das Wirklich ![]() ![]() Überlegts euch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (06-09-2006 um 23:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallooo
Morgen Ist Um 9 Uhr Treff Deutscher Bunker Turnier 2 Chanceee ihr sollt ale KOMMEN..... Wir kriegen s hin ^_^ Oder verzichtet ihr auf ein bild von n nackten kuh?
|
||||
|
||||
schreib das lieber bei den dnv'ler...
bdg'ler waren paar da ![]()
|
||||
|
||||
lol...und dnvler waren dannach mehr wie bdgler da ^^
aber darum muss man sich ent streiten da das turnier hervorragend läuft find ich ^^
|
||||
|
||||
so als zwangsneutraler beobachter ist mir aufgefallen das dieses freundschaftstunier nur noch aus:
BDG war da und DNV nicht... oder DNV war da aber BDG nicht... das ist blöd *heul* besteht xD ich bin echt stolz auf euch ![]()
|
||||
|
||||
wie wäre es statt zu meckern mal nen neuen Turnierabend zu ermitteln, an dem wieder einige Spiele absolviert werden können?
![]() Als selbsternannter "zwangsneutraler beobachter" kannst du ja bei euch im Clan mal nachfragen wer noch Lust hat beim Turnier mitzumachen? zum Beispiel euer kodbpaddy hatte Interesse gezeigt und wollte mit einem Jan antreten. Da Rainer (esblitzt) nicht aktiv ist kann eventuell für ihn auch noch jemand einspringen. Das ganze dann bitte mit Chrissy (ladyvsyou) absprechen ! Wenn ich Filumost noch erwische und er Zeit hat komme ich heut abend mit ihm wieder in die Lobby deutscher Bunker um gegen eventuell vorhandene Gegner zu spielen. |
|
||||
|
||||
wenn ich die zeit zu hät würd ichs machen... aber du kannst ja gerne mal meine xfire spiele zeiten der letzten zeit ansehen oder mal nachfragen wann ich das letzte mal für n paar stunden im TS war...
ebenso ist es schwachsinnig das ganze hier über zich ecken laufen zu lassen... da sollten sich besser mal die beteiligten im TS treffen und das dorten bequatschen...