|
||||
|
||||
Nachts im Museum
hi
wer war den schon ? (trailer http://www.nachtsimmuseum.de/ ) war vor zwei wochen und muss sagen ganz guter film Am anfang etwas langatmaig aber ab dann wurds richtig gut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo war letztes We drin, geiler film ^^
Neandertaler und Feuerlöscher, geile Combo ^^ |
|
|||
|
|||
Also Kumpels von mir waren drin und meinten das es ein totaler scheis ist. Ein Kinderfilm, oder...?
Ich mag eigentlich Ben Stiller ![]() |
|
||||
|
||||
Naja es ist Kindergerecht, aber ich als 19 Jähriger konnte über den Film gut lachen und der ganze Kinosaal auch
![]() Manche stellen waren doch etwas sehr naja typisch Vater Kind beziehungskram aber die Szenen wos zur sache geht ham das wieder ausgeglichen. nur wenn man eben n totaler macho is, is der film nix für einen ^^ Vorallem aber war die Vorfilmwerbung von Norbit hammergeil XD |
|
|||
|
|||
Ich fand' ihn gut, ist nicht nur lustig, sondern auch ein wenig rührselig.
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, ich schau mir auch ab und zu so´n scheis an so isses nicht
![]() Wenn er mal im Fernsehen kommt... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war grad im Kino, fand den Film durchaus amüsant. Wenig anspruchsvoll, leichte Unterhaltung. Durchaus in Ordnung wenn man leichte Kost will.