|
|||
|
|||
Biete "Geforce 7900GTX 512MB PCIe"
Ich hab mich dazu entschlossen eine meiner beider Grafikkarten zu verkaufen.
XFX GeForce 7900GTX 512MB DDR3 Extreme Edition Clock rate - 675 MHz Memory Clock - 1700 MHz | 256-bit GDDR3 HDTV ready, SLI ready Stets nur die beste Behandlung bei mir, und ist somit noch Tip Top i.O.! ![]() Temp - Grafikkarte Falls ihr Interesse habt, im moment sitzt ein Wasserkühler von Innovatek drauf, kann aber auch den Standart wieder verbauen ![]() Listenpreis: über 450€ (Innovatek Wasserkühler +75€) Preisvorstellung: Grafikkarte ca. 330€ (Wasserkühler +50€) Alter ca. 6 Wochen, mir Garantie und OVP samt Inhalt, da Austauschkarte + Original Rechnung von cyberport.de Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Nur ne kleine Off-Topic-Frage:
Warum ? Bringt SLI nicht die gewünschte Mehrleistung ? Netzteil verkraftets auf dauer nicht ? Wasserkühlung schafft nicht alle Komponenten ? |
|
|||
|
|||
Doch, alles Supi, rennt wie Sau
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hast ja jetzt schon etwas mehr geboten bekommen, als wie Du es hier (fairerweise) veräussert hättest.
![]() Ich Tip mal auf einen Endstand von ca. 470,00€. ![]()
|
|||
|
|||
Wir können ja n Spielchen machen
![]() ![]() Ne Witz beiseite, hoffe nur keine Spassbieter ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, sie ist dann für 400 weggegangen
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |