#1
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endlich neue UUUMod Version da
Meine neue Version UUUMod3.10 gibt es hier Anleitung ist dabei.
http://rapidshare.de/files/25477884/UUUMod3_10.zip.html Wer erst mal nur die Anleitung haben will um nachzusehen die ist noch mal extra hier: http://rapidshare.de/files/25478280/...d3v10.pdf.html Es gibt wieder viel Neues. Wenn Fragen dazu auftauchen könnt ihr sie ja hier stellen oder mir mailen. Auch Meinungen und Anregungen sind willkommen. Viel Spass |
#2
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Hio
Ein Thread hätte doch gereicht ...oder nicht!? ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68127 ![]() in diesem sinne³: |
#3
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lass ihn doch stolz sein auf seine arbeit
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^^°^^ ![]() Every time u download music, god kills a kitten.
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#4
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gibt es auch screens?
würde sie nämlich vorher gerne sehen *gg
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#5
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Zitat:
Lass ich ihn ja auch....find ich sogar gut, das es noch leute gibt, die sich wirklich die Mühe machen ![]() Aber ein Thread reicht doch.... ![]() ![]() in diesem sinne³: |
#6
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Cool, Kroko
![]() Hätte nicht gedacht, das ich in nächster Zeit nochmal einen neuen YR-Mod sehen würde... |
#7
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Hi ich hab mir grad den Mod runtergeladen und Instaliert. Die neuen Einhieten sehen ja alle Interessant aus, leider kann ich sie irgendwie ganricht benutzen. Wenn ich das Spiel starte, sieht bei mir nur der Ladebildschirm anders aus und im Gefechtsmenü waren auch die neuen Fraktionen. Als ich jedoch das Spiel gestartet habe und ein bisschen gezockt hatte, sind mir keine neuen EInheiten aufgefallen und auch keine neuen Gebäude. Ich hab alles Gebaut, aber mir ist nichts aufgefallen.
Könntet ihr mir vieleicht sagen was ich falsch mache, oder was los ist? Ich würde den Mod nämlich gerne mal Ausprobieren ![]() Danke im voraus. |
#8
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Sie Bitte mal nach ob in deinem AR2 Ordner diese Dateien vorhanden sind
(nach installation von UUUMod) ra2md.csf ecache31.mix ecache40.mix expandmd01.mix expandmd20.mix expandmd30.mix expandmd40.mix expandmd50.mix expandmd60.mix glsmd.pal glslmd.shp uuudeinstall1.bat Karten sind erst mal uninteressant es dürfen auch keine Reste anderer Mod`s zu finden sein z.B. keine expandmd??.mix mit anderen Zahlen und keine rulesmd.ini sieh bitte mal nach es wäre nützlich eine Dateiliste von deinem AR2 Ordner zu haben damit man genaues sagen kann Geändert von Kroko (17-07-2006 um 12:51 Uhr). |
#9
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Zitat:
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#10
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screens bei imagehack oder so hochladen und verlinken
![]() aber ich spiel den mod jez ne gute woche und muss sagen, dass er sehr gut is. nur irgendwie werden bei mir ständig einzelne gebäude zerstört. da kommen so raketen über die ganze karte geflogen und zerstören beispielsweise immer meine sat-link. auch wenn stealth oder gap da is (oder beides ![]() -> ja, superwaffen sind aus -> nein, ich hab keinen plan was das is nun zu meiner frage: hä?
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Charlie, look out for the Blebleble |
#11
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Nach deiner Beschreibung ist es die Sampson-Stellung der Sowjets, nach deren Bau werden in größeren Abständen 2 Marschflugkörper auf gegnerische Gebäude gestartet (keine Auswahl möglich).
Ob Superwaffen gesperrt sind spielt keine Rolle. Nur wenn du im neuen Modus "ohne Superwaffen" sollte diese nicht baubar sein. |
#12
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Ok Kroko hat sich erldedigt.
![]() Ich hab mir grad die neuste Version von Yuris Rahce Runtergeladen und dann ging es. Mein Fehler ![]() Jetzt funktionirt es Prima. Und es sieht sehr Interessant aus, muss ich sagen. Es wär aber schön, wenn du vieleicht bei den neuen Gebäude und Einheiten Icons auch ein Namen druterschreiben könntest. Den dann sieht es auch viel besser aus und es passt dann auch zu den anderen Gebäude Icons. |
#13
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und warum funzt das au, wenn ich gap oder stealth hab? das dingt nervt gewaltig
![]() aber ansonsten ne gute mod
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Charlie, look out for the Blebleble |
#14
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Zitat:
aber das Teil gibt es schon von Anfang an und richtig beschwert hat sich auch sonst niemand es ist obwohl das Ziel eigentlich zufällig sein soll, wahrscheinlich ein Rest aus TS das dabei besonders gern Sat-Uplinks, Radar uä ausgewählt werden. Wenn dich so ein Teil nervt wird es Zeit mal anzugreifen. Auch mit einer günstig positionierten mobilen Superwaffe kann man das Teil vernichten und wenn möglich die Bauvoraussetzung den Uplink der Sowjets auch mit zerstören damit das Teil nicht sofort wieder gebaut wird. Es war mein Ziel die Seiten unterschiedlich zu machen deshalb gibt es für die Sowjets die Sampsonstellung und für BdUdW den ähnlichen Terrorflugplatz. Für die All. den Minenteleporter Für Yuri das Jagdtdrohnenzentrum für Uforianer das Genetikdrohnenzentrum In meinen Tests hat sich schon gezeigt das es nervig sein kann ständig Gebäude zu verlieren und das bremst schon. Zum Ausgleich dazu sind die rein Geldmäßigen Schäden durch solche Waffen etwas geringer, als bei den anderen kl "Superwaffen" Wenn man Minen für den Minenteleporter produziert sind trotz Minenkosten die Schäden [in Geld gemessen] bei richtiger Platzierung am größten! Selbst wenn man zwischendurch mal etwas anderes baut. |
#15
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Also erstmal Respekt an dich, Kroko, was du da fabriziert hast, ist wirklich nicht übel. Ich hab' deinen Mod jetzt zwar nur ansatzweise getestet, aber da steckt ordentlich was drin - besonders der "Uforianus" hat's mir angetan.
![]() ![]() Womit ich mich nicht anfreunden kann, sind die TS-Grafiken. Die haben imo in YR nichts zu suchen, wobei ich den Staudamm wirklich gut implementiert finde! Desweiteren sind die Bausymbole ein wenig kurz gekommen, genau wie die Einheitennamen. Aber das ist Geschmackssache. btw: Bei den UUU-Modschildern hab' ich am meisten gefeiert. "Wir müssen den UUU Mod verwenden" - herrlich. ![]() |
#16
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Zitat:
Machst du auch ein Mod für YR oder für ein anderes Spiel? |
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Ich mein' jetzt z.B. den Titan oder die normalen Soldaten aus TS. Die zivilen Gebäude passen teils noch zu YR. Übrigens, ein paar Gebäude sind unsichtbar. Weiß jetzt nicht genau, aber die erweiterte Flugzentrale (der Transatlantikunion? kann gerade leider nicht nachschauen) war auf einer von deinen Schneekarten unsichtbar. Und dieses Rationalisierungszentrum, das war bei mir auch nicht sichtbar.
Zu deiner Frage: Ja, ich arbeite schon Ewigkeiten an einem YR-Mod (und hatte nie genügend Motivation, alles fertig zu machen ![]() ![]() |
#18
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Zitat:
Aber das Gebäude unsichtbar sind kann eigentlich nicht sein wenn man kein anderes Mod. o. Teile davon installiert hat (siehe Anleitung). Das Gebäude unsichtbar sind spricht dafür das du das sogenannte "Rock Patch" verwendest. Habe ich recht? Übrigens kann man mit meinem Deinstaller auch Sachen von anderen Mod`s entfernen, aber natürlich nicht eine, von einer anderen Mod, veränderte gamemd.exe wiederherstellen. |
#19
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Das mit dem Rockpatch muss ich wohl überlesen haben
![]() ![]() Ich hab' schon gesehen, hab' die Datei aber jetzt so umgeschreiben, dass sie dann nur meinen Mod entfernt... |
#20
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Zitat:
Ist es denn so das du das installiert hast/hattest? Ich bin natürlich neugierig ob es daran gelegen hat. Wirst du für deine Mod das RockPatch verwenden? Geändert von Kroko (23-07-2006 um 22:26 Uhr). |
#21
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tachen,
Zitat:
wieder schule und würde gerne mal ein mod von dir spielen, schon alleine, weil hier soviel positives darüber geschrieben wird ![]()
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#22
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Sollten die Links in der Signatur nicht funktionieren, kann UUUMod 3.10
auch bei cnc-bord.de bei den Yuri Rache Mods geholt werden. Es ist dort inzwischen die derzeit aktuelle Version zu haben, auch wenn das Vorschaubild noch das alte ist. |