|
||||
|
||||
P5WD2-E Premium
Hi
unterstützt das P5WD2-E Premium den conro2? Mein Händler wusste es nicht genau und im i net finde ich nichts gescheites..... ach ja oder soll ich mir das p5b von asus kaufen naja muss es bis morgen wissen .... was ist wichtiger bei ddrs ram die taktung also 677 oder 800 oder die lat. zb CL5 5 5 15 |
|
||||
|
||||
Was das 1. Board betrifft, habe ich auch nichts weiter gefunden aber Auf der Asus Seite steht beim P5b direkt dabei das es dafür geeignet ist.
Aber für eine etwas ausführlerische Beratung meinerseits, wirst du noch etwas warten müssen, da ich erst noch weitere Boardtests abwarte und dann erst eine entsprechende Empfehlung aussprechen werde. Ehrlich gesagt würde ich dir auch dazu raten noch etwas zu warten, aber wie es ja aussieht hast du deine Entscheidung getroffen und willst es dir schon unbedingt holen. Naja Eventuell haben andere hier schon etwas mehr Infos aber so kurzfristig, werden die das auch nicht alle mitbekommen.
|
||||
|
||||
naja ich kann ja die bestellung absagen würde auch noch warten aber im moment hab ich kohle die ich ausgeben kann
ich weiß nicht wie es nächsten monat ausschaut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gut gemeinter und kostenloser Rat: Warte noch!
Und falls du dein Geld eventuell nicht zusammenhalten kannst. ![]()
|
|||
|
|||
Alles ab Bios Rev 3.04 soll angeblich den Core2Duo unterstützen, bei den meisten Boards soll dieses Bios zum Download angeboten werden
![]() Dein Mainboard unterstützt den Conroe ab der Revision 1.3, wer die Komplette Kompatiblitätsliste haben möchte bitte PN, kanns net hochladen im mom ![]() Geändert von MewtoX (12-08-2006 um 00:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
mhhh also lieber ein anders board kaufen bzw warten...
und was ist mit den Rams ist die taktung also 677 oder 800 wichtiger oder die lat. zb CL5 5 5 15 hat sich erledigt ...
![]() Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Elrod Cater F-K (12-08-2006 um 15:45 Uhr). |