|
|||
|
|||
![]() Hallo.
Ich will mir Renegade nur wegen dem Internet Modus holen. Wie sieht es da aus, gibt es noch genug Leute die das im Internet Spielen? bzw. gibt es genug Server zur auswahl? Ich frage das, weil ich vor ein Paar Jahren mal C&C 3 im Internet Spielen wollte und da waren vielleicht insgesamt 2 oder 3 Personen online. Wenn das bei Renegade auch so ist, dann lohnt sich der Kauf für mich natürlich nicht. |
|
|||
|
|||
Bei Renegade sind immer genügend Leute online um zu jeder Tageszeit ein Spiel zusammen zu bekommen und Server gibt es auch genug.
Kann den Kauf daher nur empfehlen ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
nene, da sind schon so ca. 600 online in Rene
|
|||
|
|||
![]() Danke für die schnelle Info.
Also das hört sich ganz gut an. Ich freu mich schon drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Ist nicht zu vergleichen mit den anderen Spielen. Ist eigentlich immmer was los.
|
|
|||
|
|||
![]() ja, mit den andren Sielen ist d<s echt nicht zu vergleichen ;-) aslo ich finde auch, das da´ne menge los ist und es macht auch noch fun
![]() |
|
||||
|
||||
Das stimmt. Renegade ist halt nen Dauerbrenner. Wennde mal nen Mönatchen nicht zockst und dann spontan wieder ist es so, als hättest du nie was anderes gemacht.
![]()