CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-07-2006, 13:52
Benutzerbild von Taker
Taker Taker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 38
Taker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
China Mission 3

Hallo es geht um Zero Hour,

es geht um die Mission in der man diese Statuen zerstoeren muss und ein internationales Ansehen hat das langsam sinkt und wenn es ganz unten ist man die Mission verloren hat!

Man hat also keine Zeit ein schlagkraeftiges Heer aufzubauen und kleinere Angriffe auf die Stautuen klappen nur knapp oder schlagen fehl, da überall Patroillen mit SCUD Werfern rumfahren und ueberall Sprengfallen sowie getarnte Stingerstellungen platziert sind!

Ich bin wirklich ratlos! Im Internet habe ich nichts gefunden ausser immer wieder denselben Link zur Komplettlösung von der PC Action der aber nicht funzt!

Also wenn wer diese Mission geschafft hat (ich spiele auf Schwer) so solle er mir verraten wie! Danke

Geändert von Taker (16-07-2006 um 14:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-07-2006, 19:08
Benutzerbild von Taker
Taker Taker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 38
Taker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! BITITTTTTTTTTTTTTTTITITITITIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ich komm nich weiter (((((((((
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-07-2006, 03:22
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Hi Taker!

Auf schwer ist das voll stressig. ^^

Ich habs mal gesucht, leider kein replay o.ä. was ich Dir anbieten kann, ich hab nur soweit ich weiß auf Maos gesetzt und extrem viele Propagandatürme gebaut, wenn ich mich recht erinnern kann... Dann nach und nach die Statuen kaputt geschossen, immer wenn ich kurz vor 0 Reputation war. Es hat damals gefunzt, aber als ich Deinen Beitrag gelesen hab, wollt ich Dir ein Rep schicken, hab nur leider selbst kläglich versagt. Hatte dann keine Lust mehr, evtl kann Dir noch jmd anderes hier im Forum einen Tipp geben.

gl&hf wünsch ich Dir ansonsten.

P.S. : Spiel lieber 1on1, macht mehr Spaß auf Dauer...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21-07-2006, 03:56
Benutzerbild von Taker
Taker Taker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 38
Taker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nach langem hin und her hab ich´s nun endlich geschafft!
Ich beschreibe mal: (ist eine komplizierte Taktik gibt sicherlich leichtere)

Mit dem Anfangstrupp habe ich sofort die Statue und die Stingerstellungen zerstoert.
Ich habe in dem Bereich der nahegelegensten Statue dann Horchposten stationiert die, die nervigen Rak-Buggys und die ein oder andere SCUD-Stellung ausschalten ohne gross Schaden zu erleiden da sie ja getarnt sind!

Man muss diese aber regelmaessig nachbauen denn gegen Panzer kommen sie nur schwer an.

Basisverteidigung: In Abständen etwas entfernt von der Basis jeweils ein Bunker (5 RAK´s) und ein Gatlinggeschuetz. Ausserdem Gatling Panzer in der Basis fuer Rebellenhinterhalte.

Bei der naechsten, rechtsliegenden Statuen habe ich nicht wie vorher dumpf mit Maos & Co. angegriffen sondern immer 3 Truppentransporter (Rekruten befördert) hingeschickt und dann ausgeladen. Die zerstoeren dann die Statue, gehen dann zwar drauf aber es spart Zeit nur drei Fahrzeuge zu bauen als eine kleine Armee.

Die anderen beiden rechtsliegenden habe ich sogar mit einem einzigen solchen Trupp zerstoert und zudem noch die 2 Waffenfabriken oberhalb eingenommen!

Hier habe ich oft neugeladen bis es geklappt hat.(Immer wieder in Haeusern verschanzen, anlocken) So konnte ich auch die Patroille und die Stingerstellungen der rechtsliegendesten Statue auf´s Korn nehmen.

Da ich viel Geld hatte (das erste Oelfeld rechts unten ist schwach bewacht) konnte ich die Statue in der Stadtmitte mit einigen Maos plaetten (Weg benutzen der durch die Rekruten frei geworden ist) die ich waehrenddessen gebaut hatte und hatte dann genug Zeit mit der eingenommenen Waffenfabrik genuegend Skorpione und ein paar Toxintraktoren (fuer die Gebaeude vor der letzten Statue) zu bauen. Dazu noch eine Handvoll Maos und dann rechts hoch zur letzten Statue. Rechts hoch ist leichter da die GBA hier nur immer mit einzelnen Panzern angreift.

Sind erstmal die unbewachten Waffenfabriken erobert oder zerstoert greift die GBA so gut wie nicht mehr an.

Am Ende war´s dennoch sehr knapp hatte nur noch 1 "Internationales Ansehen"

Geändert von Taker (21-07-2006 um 04:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23-07-2006, 14:06
Benutzerbild von Col. Psycho
Col. Psycho Col. Psycho ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2004
Ort: Egglham
Beiträge: 254
Col. Psycho hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Passt doch, einwandfrei!
__________________
Kill 'em all! - They asked for it!
Webmaster Cheat-Galaxy.de.vu
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de