|
||||
|
||||
Hallo allerseits!!
Nun habe ich mich auch getraut, nachdem mir Fencer in den Ohren lag und sagte das ich mich auch endlich anmelden soll ![]() Ich freue mich schon mit euch viel Spass haben zu dürfen. Und hoffe das noch gaaaaaaaaaaanz viele Postings auf diesem netten Board zu finden sind. Und winke hiermit fröhlich in die Runde und hoffe fals ich mal ein Fehler mache zum Anfang, das es man mir vergibt ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Hallo Schatz!
Na endlich !!!! Ich hatte ja schopn Franzen am Mund und Schwielen an den Fingerkuppen ![]() Zum glück ist das jetzt vorbei ![]() Knuddel Fencer
|
||||
|
||||
Welcome!
![]() Da du von Fencer gesprochen hast ist ja klar um wen es sich handelt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hast Du gut erkannt ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein herzliches Willkommen am Board!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Sternchen willkommen hier
![]()
|
||||
|
||||
Bin zwar kein Mod oder Admin oder sonstwer, aber heiße dich trotzdem willkommen
![]() Auf viele Postings und Diskussionen und bla und so weiter ![]()
|
||||
|
||||
![]() Danke ihr Lieben
![]() @Excytee: Nein keine Sorge ich haue ihn nicht. Stimmt aber Du hast recht ![]() Na dann auf viele sinnvolle Postings ![]() Sternchen
|
|||
|
|||
Willkommen Sternchen,
Fehler kannst Du Dir am Anfang noch erlauben aber später wird das grausam bestraft ![]() ![]() Nein, ich freu mich über weitere weiblich Beeinflussung des Boards, ich denke das wird das Niveau nur noch mehr steigern!! also, viel Spass hier ![]() [Editiert von slater23 am 22-04-2001 um 20:31]
|
||||
|
||||
yupp...
Herzlich Willkommen Sternchen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Slater: Ohweiaa Bestrafung
![]() ![]() Das hoffe ich auch ![]() @Gersultan: Ging ja nun nicht mehr anders, da er sich standhaft geweigert hatte was zu schreiben. Aber falls ihr mal irgendwie Hilfe braucht, ich hab zwar noch nicht soviel Ahnung, bin ich gern bereit Aufgaben zu übernehmen. Obwohl hier eigendlich keine Hilfe nötig ist, weil ja alles super läuft, aber falls doch mal, wie gesagt würde ich mich bemühen ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Nein, keine Wattebällchen - viel schlimmer:
ICQ Grußkarten! ![]() Herzlich willkommen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal ne Frage ist ICQ hier nötig?? Sternchen
|
||||
|
||||
für hier ist ICQ nicht notwendig
![]() es hilft aber zu privaten Kontakten und schnellen Verabredungen zu games ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jau auch von mir ein Herzliches willkommen bald kann man die Weiblichen Mitglieder vom Board an zwei Händen abzählen
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, bis jetzt sinds ja erst 3 oder so. *versuchmit2händezuzähl*
Und da ich mein Senf noch nicht dazugegeben hab: Herzlich willkommen ![]() |
|
||||
|
||||
So, jetzt gibt es auch von mir ein: Herzlich Willkommen! Und viel Spaß hier!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenne da nur eine Altersregion die soetwas noch nicht (nicht mehr) benutzt!
![]() Und der wäre ![]() ![]() Also so richtig weibliche Nick´s habe ich hier noch nicht gefunden ![]() Aber trotzdem bedanke ich mich nochmals bei allen für die nette und freundlich Aufnahme hier auf dem Board ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
![]() Grüß Gott und ein herzliches Hallo auch von mir.
![]() Aus dem schönen Köln wo der Dom immer noch nicht rot weiß angestrichen wurde.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da wir auch (zwar zugereist) Kölner sind ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
ahhhhh potentielle LAN-Mitglieder
![]() *winkausDüsseldorfnachKölle* und den Dom rot-weiss zu streichen, war Bersi's Aufgabe, um in den Clan zu kommen ![]() naja.. er durfte auch ohne dies zu tun rein ![]() btw: wer könnte für dieses Board mal nach einem :wink: Smily suchen? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sach et ja immer schon:
Die Rheinländer sind die stärkste Fraktion hier ![]() Auch von Neuss schick ich ein nettes "Winken" die 40KM nach Kölle rüber ![]()
|
||||
|
||||
hmmm mal durchzählen, wer sich im Boom-Dreieck Neuss-Essen-Köln (mit Epicenter Düsseldorf
![]() - Sven - CreyNor - Apok - Mitdaun - ccdx21 - gersultan - Sammy - Tarnfisch - Bersi - Fencer - Sternchen 11 Leute ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() also das mit der monatlichen Lan Party find ich gut aber über das Epicenter Düsseldorf müssen wir nochmal diskutieren.(immer diese Düsseldorfer nee nee)
|
||||
|
||||
@Bersi: du möchtest dich doch nicht wirklich mit deinem Clan-Leader darüber unterhalten
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nun, wie auch immer, sie winken Dir beide zur Begrüßung zu, Sternchen... ![]() Btw, ich bin eine von den erwähnten weiblichen Wesen hier im Board - nett, daß wir "Verstärkung" kriegen... ![]() |
|
||||
|
||||
also:
![]() ![]() also noch mal: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Gersultan: Hmmm... Also ein Altbiertrinker bist (kicher)
![]() Macht mir ja nichts weil wir sind ja auch nur "Zugereiste" @Sven: Lieb zurück wink und die Sonne nach Neus aus Kölle schick. (hier war nämlich herliches Wetter heute) @Sheftu: Auch lieb zurückwink und freut mich das ich hiermit zur Frauenriege aufbauen konnte ![]() ![]() ![]() ![]() Sternchen, die allen zuwinkt PS: Der gelbe winkende Smilies gefällt mir auch besser.