|
||||
|
||||
Alles Gute M1 ^^
Da hat ja jemand Birthday.....
Alles Gute ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Alles Liebe zum Burzeltag
![]() Hab für dich auch extra ein nützliches Geschenk angehängt. ![]() Lass es richtig krachen, aber das wird wohl erst am WE stattfinden?
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gude
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch du Spinner
![]()
|
||||
|
||||
Auch alles Gute zum Geburtstag.
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Burdseltag.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag Michael.
![]() Ausserdem Glück fürs nächste Jahr. ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute und feier schön
![]()
|
||||
|
||||
Momentan purzeln ja nur so die Geburtstage und da denke mal einer, dass hier kaum noch jemand bekannter aktiv ist oder hier keiner mehr reinschaut.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Keine Sorge, ich leb noch und ich schau auch hier rein
![]() Erstmal ein Großes Danke Schön alle Gratulanten. Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Herzlichste Glückwünsche an unseren Hessen!
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
hio
![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
alles gute
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
|||
|
|||
Alles gute
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
alles Gute
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ALLES GUTE
hoffe, Zora´s geschenk kommt rechtzeitig zur GB an ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Feier noch ordentlich! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der komt doch nicht!
|
||||
|
||||
Naja ... wenigstens wars n Ösi der den Thread eröffnet hat ...
Von mir auch mal an dieser Stelle alles gute, Lieblingshesse- auf dass dir graue Haare , und ein baldiger Abstieg von Frankfurt erspart bleiben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
happy birthday nachträglich
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
nachträglich alles gute zum
![]() gruß tara |
|
||||
|
||||
alles gute nachträglich
![]()