CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 25-03-2006, 12:07
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Problem mit First Decade

Hab folgende Probleme nach der installation von Die Ersten 10 Jahre

bei TD und AR1 hab ich das Problem das im Spiel mir unten ein teil des bildes fehlt, ich seh diesen einfach nicht. und weis auch nicht warum,

ich kann das bild am monitor etwas nach oben schieben. aber es reicht noch lange nicht aus um alles zu sehen

hat evtl jemand ein ähnliches problem und idese schon gelöst??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-03-2006, 16:26
Benutzerbild von Taker
Taker Taker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 38
Taker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe auch ein Problem:
Wenn ich "Die ersten zehn Jahre" installieren will erscheint ein Fenster in dem steht ich muesse "Verwalter" sein! Ich denke mal das hat was mit Administratorrechten zu tun wie es auf der Rueckseite der Verpackung steht!

Wer kann mir helfen?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-03-2006, 16:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ganz einfach: Meld dich mit Administratorrechten an

@Teufelchen: Sachens, wie lang bist du jetzt auf dem Board?
Und da hat dir niemand je gesagt wie hilfreich es sein kann ein paar mehr Infos zu liefern?
Monitortyp und Auflösung des Spiels zB? Du kannst ja bei TD und RA1 zwischen zwei Auflösungen wählen (wie war das noch? 640x400 und 640x480, glaub ich), hast du das schonmal probiert?
Möglichwerweise ist nämlich dein Display nicht in der Lage die 'krumme' Auflösung zu interpolieren?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28-03-2006, 16:39
Benutzerbild von Taker
Taker Taker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 38
Taker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Ganz einfach: Meld dich mit Administratorrechten an
Tut mir leid wenn ich frage,scheint eine dumme Frage zu sein aber wie melde ich mich mit den Administratorrechten an?
Ich hab da leider nicht so den Plan...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28-03-2006, 16:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Bist du der einzige Benutzer auf dem PC?
Dann hast du bei der Installation von XP deinen Benutzeraccount nicht mit Administratorrechten angelegt.
Melde deinen Account ab, drück Alt+Strg+Entf und gib als Benutzernamen 'Administrator' ein. Wenn bei der Installation kein Passwort für diesen Account eingerichtet wurde, solltest du damit einfach ins System kommen. Geh dann in die Systemsteuerung -> Benutzerkonten und ändere deinen eigenen Account so, daß auch dieser als Administrator eingerichtet ist.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28-03-2006, 17:21
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
man muss sich auch nicht unbedint als admin einloggen ... es reicht das als admin zu installieren ...

wenn man mit der rechten maustaste auf die *.exe klickt gibt es da den punkt "run as..." oder "ausführen als..." (je nach version)
is ne gute sache, da muss man sich nicht immer ausloggen und einloggen etc.
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-03-2006, 18:34
Benutzerbild von Taker
Taker Taker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 38
Taker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Bist du der einzige Benutzer auf dem PC?
Dann hast du bei der Installation von XP deinen Benutzeraccount nicht mit Administratorrechten angelegt.
Melde deinen Account ab, drück Alt+Strg+Entf und gib als Benutzernamen 'Administrator' ein. Wenn bei der Installation kein Passwort für diesen Account eingerichtet wurde, solltest du damit einfach ins System kommen. Geh dann in die Systemsteuerung -> Benutzerkonten und ändere deinen eigenen Account so, daß auch dieser als Administrator eingerichtet ist.
Ich habe kein XP wie stellt man das bei WIN ME ein?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28-03-2006, 23:43
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Zitat von Sven
Ganz einfach: Meld dich mit Administratorrechten an

@Teufelchen: Sachens, wie lang bist du jetzt auf dem Board?
Und da hat dir niemand je gesagt wie hilfreich es sein kann ein paar mehr Infos zu liefern?
Monitortyp und Auflösung des Spiels zB? Du kannst ja bei TD und RA1 zwischen zwei Auflösungen wählen (wie war das noch? 640x400 und 640x480, glaub ich), hast du das schonmal probiert?
Möglichwerweise ist nämlich dein Display nicht in der Lage die 'krumme' Auflösung zu interpolieren?
ja habs mittlererweile durch zufall gefunden

jetzt hab ich halt die svga auflösung

Geändert von devil (28-03-2006 um 23:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29-03-2006, 09:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Taker
Ich habe kein XP wie stellt man das bei WIN ME ein?
Garnicht... steht auf der Verpackung von FD nicht was von XP als Voraussetzung?
So wie ich das sehe wirst du es unter ME wohl nicht zum Laufen bekommen.... davon abgesehen, daß ich mich damit auch nicht wirklich ins Internet trauen würde.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29-03-2006, 14:16
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
jopp, fd benötigt windows XP. ob ich mich mit nem ME nicht wirklich ins netz trauen würde, weiß ich nicht - ich würd zwar fast vermuten, dass das ding voll gepatcht weniger oft angegriffen wird als nen xp (einfach weil es kein schwein hat, genau wie 9x ja kaum noch anfällig für aktuellere "schweinereien" ist ) - aber das tut ja auch nicht wirklich was zur sache.

wenn du fd installieren willst, wirst du wohl kaum darum herumkommen, dir ein windows xp zuzulegen & zu installieren. oder du vergisst das mit fd ganz schnell wieder, verscherbelst es bei ebay & spielst es mit den alten versionen, die unter ME ja hervorragend laufen - sogar, im gegensatz zu FD, mit lansupport, ohne das man groß basteln müsste
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30-03-2006, 21:41
Benutzerbild von Silversurfer82
Silversurfer82 Silversurfer82 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3
Silversurfer82 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silversurfer82 eine Nachricht über ICQ schicken
Hi!

Ihr habt alle ein "penut" Problem! Wenn ich das so sagen darf!

Mein Problem ist:
Leg ich die DVD-Rom ins Laufwerk erkennt er die nicht! Ich drückte mit der rechten Maustaste aufs Laufwerk und XP startet Neu!

Immer wieder Neu (wie eine Endlosschleife) bis ich die CD rausnehme!

Komisch:
Das gleiche Problem trat bei einem Computer eines bekannten auf!

HILFE ...

Greets
MARCO
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31-03-2006, 01:24
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
trat das problem bei dem bekannten mit deiner oder mit seiner dvd auf? sprich mit der gleichen, oder mit ner anderen?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31-03-2006, 07:46
Benutzerbild von Silversurfer82
Silversurfer82 Silversurfer82 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3
Silversurfer82 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silversurfer82 eine Nachricht über ICQ schicken
Das Problem tritt mit der selben DVD auf! Aber das die DVD einen knacks hat glaub ich nicht! Denn...

Kuriose Sache:
Bei mir will er nichts von dem Spiel wissen (Neustart die ganze Zeit), bei dem anderen Rechner hat er jetzt das Spiel nach einigen Versuchen installiert! Will man aber die DVD wieder reintun um zu zocken, kommt ein Bluesceen (unter XP ein Bluescreen, dass ist schon selten) und der Rechner beginnt dauernt neu zu starten bis die DVD entfernt wird.

Das heißt, er ist schon fähig die DVD zu lesen und zu installieren (wenn er will)!

Help wanted ... (weiterhin)

Und danke schonmal für eure Hilfe!
Schönen Arbeitstag - bis heute Abend dann wieder!

MARCO
__________________
HARDWARE SIND DIE TEILE DES COMPUTERS GEGEN DIE MAN TRETEN KANN WENN ER KAPUTT IST !!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31-03-2006, 09:07
dobermann26 dobermann26 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 7
dobermann26 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
vl hast du im hintergrund irgendwelche crack progris laufen wie zb anydvd or sonst was von solch zeugs... das könnte das verursachen...
hab erst vor paar tagen von fällen gehört dass die dvd das inet abdreht, den treiber des dvdlw schiesst sodass man win neu aufsetzen kann... war aber nicht bei fd sondern irgendne teuere app
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31-03-2006, 11:27
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
klingt für mich aber ganz gewaltig nach ner defekten dvd. dass man ihn _irgendwann_ dazu bringen kann, die dvd doch zu lesen & so, liegt wohl eher an der qualität des lesenden laufwerks. die dvd scheint mir kaputt zu sein, da würd ich mich mal um ersatz kümmern.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31-03-2006, 11:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also bei mir läuft die FD DVD nur im Brenner, im normalen Laufwerk wird sie nicht erkannt.
Kann das ein Grund sein? Kopierschutz inkompatibel mit Laufwerk?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31-03-2006, 14:01
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also ich hab die dvd bei mir grad mal an 5 rechnern getestet, auf allen lief sie einwandfrei... was habt ihr immer für probleme?

naja, aber selbst ne kopierschutz-inkompatibilität sollte eigentlich den rechner nicht zum reboot zwingen, oder? *amkopfkratz*
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31-03-2006, 18:20
Benutzerbild von Silversurfer82
Silversurfer82 Silversurfer82 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3
Silversurfer82 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silversurfer82 eine Nachricht über ICQ schicken
Guten Abend!

Vielen Dank, dass hier so viel Anteilnahme entsteht! Aber eine Frage stell ich mir noch:

Wenn die DVD kaputt ist, sollte diese doch XP nicht zum Abstürzen bringen?!

Dann ist eben nur die DVD kaputt!

Das muss doch dann irgendwie mit XP zusammenhängen!


Hier mal meine DATEN:

Prozessor: AMD Sempron 3000+ 2,02 GHZ
Windows: Xp Professional +SP2
Grafikkarte: ATI Radeon 9250 256 MB
RAM: 1,00 GB
DVD Laufwerk: HT-DL-ST DVDRW GWA-4083B

Noch ein paar Tipps ?? Danke...

MARCO
__________________
HARDWARE SIND DIE TEILE DES COMPUTERS GEGEN DIE MAN TRETEN KANN WENN ER KAPUTT IST !!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31-03-2006, 19:55
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
naja, da deine dvd ja aber auch probleme auf nem anderen rechner macht, mit bluescreen usw usf, liegt die vermutung aber schon nahe. und ich glaub schon, dass eine entsprechend fehlerhafte dvd xp zum absturz bringen kann. bei 9x ging das zumindest mit fehlerhaften cds durchaus gut, wenn ich da an einen meiner alten rechner zurückdenke...

wäre interessant zu wissen, was dieser bluescreen denn sagte. die sind zwar meistens wenig aussagekräftig, aber vielleicht hilft es ja weiter.

ansonsten, wenn du die vermutung hast, dass es irgendwie an xp liegt... mal neuinstalliert?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de