|
|||
|
|||
Wie schneller werden beim onlinespielen?
hi leute,
also ich hab im spiel immer was am baun, doch es gibt ein paar die haben in der gleichen zeit das doppelte an gebäuden schon dastehen oder greifen schon mit ihren 10panzern gegen meine 4 an. was machen die anders? gibts irgendeine reihenfolge wie man schneller zu geld bzw. zu panzern kommt? erst zwei raffinerien, oder doch nur eine und dafür zwei wafenfabriken? gebt mir bitte ein paar tipps, ihr "Unter-Rang 1000er" ![]() |
|
||||
|
||||
Standard bauorder :
energie, kaserne (2 hunde zum map erkunden), Raffenerie, Waffenfabrick (1-2 Sammler je nach mappgrösse danach nonstop panzer) 3-4 weitere raffenerien und die jeweils alte raffenerie verkaufen (darauf achten das du die neuen raffenerien immer näher bzw tiefer in die erzfelder baust oder sogar in richtung neuer erzfelder um die wege für die sammler kurz zu halten) ----> danach wahlweise techen (radar, technologie usw) oder weitere waffenfabricken um die panzerproduktion zu beschleunigen wenn du willst kannst mich auch msn adden falls vorhanden um ma ne runde zu spielen ect
|
||||
|
||||
als erstes: herzlich willkommen hier
Zitat:
![]() aber ich habe heute meinen guten tag..guckst du hier: http://cncforen.de/showthread.php?t=65123 ![]()