|
|||
|
|||
![]() Hallo und Guten Tag
Ich habe eine Frage zu: Sowjets – Kampagne Vorletzte Mission (Red Revolution) Ich bin bis hierhin ohne Probleme durchgekommen aber jetzt komme ich absolut (!!) nicht weiter: Beginne, eine Basis zu bauen Bilde sofort einen Ingenieur aus und nehme das Forschungszentrum ein Und dann ..... ????? Ich habe so ziemlich alles versucht, ob dies nun reine Verteidigung mit gleichzeitigem Aufbau der Basis war, sofort der Versuch (!!) den Flughafen einzunehmen oder aggressiv anzugreifen (was ja nun bestimmt nicht klappt). Es wäre toll, wenn mir hier mal jemand helfen könnte und mir mal schreibt, wie er die Mission gelöst hat, ich beiße sonst noch in das Mauskabek und "spuke" ![]() Liebe Grüße von Sokura |
|
|||
|
|||
![]() Vorletzte Sovjet-Mission? Das ist doch die, wo man den Kreml zerstören muß, oder? Wo gibts da ein Forschungszentrum?
![]() ------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() okay, okay .... IHR habt ja so Recht .... es ist das Tech-Building nahe an der Anfangsbasis bzw. zwischen Basis und Flughafen
![]() Sokura, der hofft, dass seine Frage trotzdem doch noch beantwortet wird ![]() |
|
|||
|
|||
![]() NAja ich habe einfach nur meine Einheiten vor die Basis gestellt und 20 Infanteristen ausgebildet.Danach hab ich die Basisi gebaut bis ich ein Raketensilo hatte.Danach wurden 2 Kirovs produziert,die ich dann ein bisschen über die Basis gestellt habe.Sie sollten die Fußtruppen ausschalten(Musst halt schauen wo die Gegner immer durchkommen)
Dann hab ich noch 10 normale Panzer produziert und gewartet bis meine Atombome fertig war.Die haust du dann 2-3 Mal auf den Kreml und schon ist die Mission geschafft. Es sollte eigentlich kein Gegner durchkommen! PS:Bau 3 Flaks um das SIlo und stell 3 Flak Trooper hin
|
|||
|
|||
![]() haa,
das geht viel einfacher, muss nur mit den 2kirovs am linken rand nach oben fliegen, und dann den kreml wegbomben (auf den weg dorthin sollte man nur die akw und teslakraftwerke wegbomben die direkt unter einem liegen). ------------------ jetzt nämlich schon
|
||||
|
||||
![]() Ich hab mit den Kirovs die kleine Basis, die direkt vor der eigenen steht, angeriffen. Die bomben die Flaks und die Tesla-Spule weg. Die zwei Kraftwerke hab ich dann eingenommen und an den Felsklippen Tesla-Spulen gebaut, evtl noch mit Tesla-Soldaten unterstützt. Die bruzzeln dann alles weg was ankommt. Dann A-Bombe bauen, der Kreml benötigt 2 Treffer
|
|
|||
|
|||
![]() ich glaube er meint die vorvorletzte soviet mission....( ich hab' mich da auch vertan..)
an der mission hatte ich auch eine zeitlang zu knabbern...bau erstmal 2-3 Apokalypse tanks, und fahr die rüber...(mit dem ingenieur..)dann baust du noch 2 dreghtnaugts, und bommst soviel weg, wie nur mäglich...aber NICHT den zweiten Prism tower..wenn du den zerstörst(mit denm schiffen) wird auch das tech zentrum kaput...mission verloren....wenn du es eigenommen hast, siehst du den wettersturm-atombombe drauf, und fertig...(achtung-vorher kommen noch ein paar rocketeers..) ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo