Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-02-2006, 15:54
Curse Curse ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 4
Curse hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rebellenkampagne Forschungsbug?!

Hallo,

habe die Rebellenkampagne im mittleren Schwierigkeitsgrad angefangen.

Lief auch alles gut, nur habe ich statt dem Wookie-Planeten Kurat erobert. Danach erst den Wookie-Planeten... es hieß, ich könne nun neue Technologien stehlen ("neue Technologien verfügbar"). Ich kann aber mit R2D2 keine Special-Felder des Imperiums mehr betreten... die sind einfach nicht vorhanden.

Ist das ein Bug oder muss ich einfach noch ein wenig abwarten?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-02-2006, 15:55
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Bin gerade in etwa genauso weit.
Hab auch keine Technologiestehl Optionen mehr.
Ich denke man muss noch etwas warten .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-02-2006, 16:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jo, denk ich auch.... vorerst alle Technolgien erbeutet.... erst wieder ein wenig was erobern bevor es weitergeht.
Meine Vermutung.

Wobei: Bis auf den Mon Calamari Kreuzer und den Infiltrator kann ich alle Units der Rebellion bauen. Kann also nicht mehr so viel kommen.
Wie es bei Helden und Gebäuden aussieht kann ich nicht abschätzen.
Der Communications Array fehlt noch bei den Gebäuden (Power und Forschung sind ja eher was für Skirmish) und bei den Helden hab ich nur die, die mir im bisherigen Verlauf der Kampagne zugestanden wurden.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-02-2006, 16:10
Curse Curse ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 4
Curse hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ok, danke, dann scheint es da lediglich einen Logikbug und keinen Technikbug zu geben.

Oder ich war einfach so am Ende heute Nacht, dass ich mir das mit dem "neue Technologien verfügbar" eingebildet hatte ^^

PS: Wie gestaltet ihr im Moment eure Kampfflotten? Ich hänge bei 2x Angriffsfregatte, 2x Nebulon, 4x Korvette, 8x XWing, 8x YWing und diesen Helden mit seiner Korvette fest... ist aber irgendwie nix sinnvolles ;>
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-02-2006, 16:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hab ich woanders auch schonmal geschrieben:
3-4 Nebulon
3-5 Corr. Corvette
2-3 Corr. Kanonenboot
1 Angriffsfregatte
1-2 Marauder
Einige Jäger verschiedenster Art (die verlier ich eh immer in der Schlacht, dienen auch nur zur Ablenkung bis die großen Pötte ordentlich Schaden angerichtet haben)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-02-2006, 09:43
Jabba Jabba ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Tatooine
Beiträge: 26
Jabba hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Curse
Hallo,

habe die Rebellenkampagne im mittleren Schwierigkeitsgrad angefangen.

Lief auch alles gut, nur habe ich statt dem Wookie-Planeten Kurat erobert. Danach erst den Wookie-Planeten... es hieß, ich könne nun neue Technologien stehlen ("neue Technologien verfügbar"). Ich kann aber mit R2D2 keine Special-Felder des Imperiums mehr betreten... die sind einfach nicht vorhanden.

Ist das ein Bug oder muss ich einfach noch ein wenig abwarten?
In der Rebellenkampagne hab ich Kurat (Kuat?) (also den Planeten auf dem Weg zum Wookieplaneten) ebenfalls vorher erobert, aber keine Probleme mit R2 und C3PO, nur bei Techlevel 4 war schluss .
Mon Clamalari Kreuzer kann ich auch noch nicht bauen, das liegt aber daran, dass mir die Planeten dafür fehlen, bis jetzt.

Zu der Flotte:
Hängt bei mir davon ab, obs ne "Angriffs"- oder "Verteidigungs"-flotte ist.
Auf alle Fälle würde ich nicht auf 2 Marauder und 2Angriffsfregatten je Flotte verzichten wollen. Das, plus beiwerk, wie ein paar Corvetten bzw. Jäger und Bombergeschwader reicht meist.
Tip für die Verteidigung von wichtigen Planeten: Ionenkannone hilft , man benötigt nur mehr Schiffe, die die SD dann "zerlegen".
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de