|
||||
|
||||
Blumen für Vader
|
|
||||
|
||||
Ok, so viel also zur angeblichen Detailarmut der Landmaps
![]()
|
||||
|
||||
Sieht schön aus auf jeden Fall!
Wegen dem Detailarmut den einige ansprechen, ich denke das wird gut so wie es ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jaja das kommt mit dem Alter
![]() ![]() Zum eigentlichen Thema, sieht schon sehr hübsch aus, die Frage die sich mir stellt, wie sieht das in niedrigen Details aus, ich kenne das von Screens von Everquest, die mir ein Diplomant hier immer zeigt, auf niedrigen Details gibt es eben keine Grashalbe oder Blätter um den Rechner nicht auszulasten. Also mich würde wirklich mal ein und dasselbe Bild in der niedrigsten und höchsten Auflösung interessieren.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
wirklich sehr hübsch, wärend die rebellen blümchen pfücken, grasen die AT-ATs auf der weide.....und verspeisen dabei noch ein paar ewoks :uglyspit:
|
||||
|
||||
lass die armen ewoks doch mal in ruhe! ich werd dir das schon noch austreiben
![]() ich denke in dem falle EaW werden die texturen auch stark heruntergesetzt bei niedrigen details... ob dadurch auch die umgebungsdetails wie gras usw. verschwinden ist natürlich ne andere sache, aber könnt ich mir stark vorstellen...
|
||||
|
||||
Ihr mit euern Ewoks immer...
![]() Zum Thema: Es wird auf jeden Fall so sein das bei der niedrigsten Stufe keine Grashalme mehr da sein werden. Aber mit ein bissl Glück kann man ein bissl Vegetation schon auf der mittleren Stufe genießen... Wird bestimmt interessant an einem Tag in der Wüste, den nächsten im Wald zu kämpfen... ![]()
|
||||
|
||||
Ich hasse diese pelzigen fiecher nunmal, die wookies sind wenigstens gute Sklavenarbeiter, aber die Ewoks schmecken nich mal gut
![]() Ich hoff auch das man noch en paar details hat wenn man mit mittlerer stufe spielt, höhr gehts bei mir nämlich nich ohne zu ruckeln^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich alles auf MAX stellen würde hätte ich glaub ich ne DIA show... ![]()
|
|||
|
|||
Hm ich hoffe meine alte GraKa schafft es das gut hinzubekommen.
btw.: Ich würd mit den Ewoks aufpassen man munekelt das Imperium verliert in einer zukünftigen Schlacht ihre Elitedivisionen gegen die Pelzviecher ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Lasset uns Ewoks braten !!
@topic Ich kann alles auf Hoch spielen ?? Hab auch nur: Radeon9800Pro, 1024mb Ram, 2.8 Ghz !! Also nur ein "Mittelklasse" Rechner und es läuft super ohne Ruckeln ! |
|
||||
|
||||
Die haben die armen Stormtrooper halt durch ihre wiederliche niedlichkeit abgelenkt, in verbindung damit das die imperiale Garnision am Tag davor ne Alkoholhaltige Party für den Imperator geschmissen hat isses halt schlecht ausgegangen....aber lässt sich ja bald dank EaW ändern
![]() Bin mal gespannt wie die Vefetation auf solchen Waldmonden wie Endor is, ob da die Performance nich arg einknickt.
|
|||
|
|||
Nocheinmal wird ihnen das nicht gelingen !
Wir werden sie mit geeinter Macht zerschlagen ![]() ![]() Und Luke Skywalker gleich mit. Gruß Lord Todd |
|
||||
|
||||
Ach ihr imps immer mit euren Sarkasmus. Ihr wisst ja wir haben einen Wookie, da laufen eure Troppen doch schon vom weiten weg.
Ich hab eine Radeon 9600. Das schaft mein pc locker(auch schon bei der Demo). Ich freue mich schon auf die Fruchtigen Wiesen mit den ganzen Blumen und Bäumen ![]() |
|
||||
|
||||
Ach, sein Wille ist genau so leicht zu brechen wie der von den anderen Wookies, dann gibt er nen ganz pasablen Sklaven ab
![]()
|
|||
|
|||
Die dunkle Seite der Macht wird immer siegen !!
@Imperator Bob Mein Imperator ich stelle mich ganz zu eurer Verfügung... ![]() Gruß Lord Todd |
|
||||
|
||||
Juhuu, jetzt gibt es schon 3 leute die mir freiwillig folgen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
weißt du was mich in letzter Zeit ziemlich nervt... Das jeder verdammte SW-EaW Thread in einen Spam-Thread ausartet. Ich lese hier wirklich gerne weil mir das Spiel mehr als nur gefällt, aber so meidet man mit der Zeit diese Threads weil sowieso ab dem Beitrag nummero 20 nur mehr bullshit steht...
![]() Also Jungs, bitte lasst das in Zukunft oder spammt wenigstens im Off-Topic rum ![]()
|
||||
|
||||
das liegt aber daran das alle sich so dermaßen auf das spiel freuen und man das ja den anderen mitteilen will...
übrigens wird das imperium niemals gewinnen, da werde ich für sorgen! dafür stehe ich mit meinem namen (haha)
|
|||
|
|||
@Bob es ist egal wieviel dir folgen.
Endweder du verrätst sie für deine schändlichen Ziele oder sie töten dich um deine Position einzunehmen. Es gibt immer nur einen Meister, und einen Schüler.... aber hunderte Jedis ![]() @kaki100 HEUL DOCH! ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp, da hat der Kaki vollkommen Recht.
![]()
|
|||
|
|||
pöööh verräter
![]() oh er is admin.... du hast natürlich recht. ![]() |
|
||||
|
||||
Und das war ein weiteres sinnloses OT Posting...
![]() Versuch doch dann wenigstens noch was zum Thema zu sagen.... ![]()
|
|||
|
|||
ich mag blumen
![]() |
|
||||
|
||||
Wir sind hier bisher sehr kulant, da wir es verstehen und selber auf das Spiel warten, aber tu uns und dir einen Gefallen versuch es nicht zu übertreiben
![]() Denn Kaki hat vollkommen recht, ich hab anfangs jeden Thread mit Freude aufgemacht, mittlerweile gehen mir die Ewoks auf den Senkel, genauso wie Diskussionen, die mit dem Thema das interessant war, nichts mehr zu tun hat, macht dafür doch ein eigenes Thema im Offtopic auf oder wenn ihr über SW vs ST diskutieren wollt im Filmthread ein Thema oder ähnliches und müllt nicht jedes Thema zu ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Du bist der Boss
![]() Können Läufer und de schweren Rebellenpanzer die Blumen eigentlich niedertrampeln/fahren? ![]() und wie wirken sich Luftschläge auf Blumen aus? Oder generell was passiert wenn man Bomben in einen Wald reinjagt? Gibt es zerstörbare Umgebung? |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, daß das Terrain selber dynamisch ist (die Oberfläche an sich also). Alles was darauf kreucht und fleucht hingegen sollte schon so angelegt sein, daß es zB nach einem Feuer anders aussieht oder nach einem Bombing Run weg ist.
Das erwarte ich jedenfalls vom 'spirituellen' C&C Nachfolger.... ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, naja, wenn man die Fußabdrücke auf Tantooin berücksichtigt, könnte ich mir schon eventuelle Beeinflussungen vorstellen, könnte auch nur Wunschdenken sein, aber wär doch klasse wenn man am Gras sehen könnte, dass dort ne Patroullie vorbei ist.
![]()