|
|||
|
|||
Yuris Rache LAN -> "timeout"
Spiel:
Yuris Rache Spielbeschreibung: Spiel in LAN 1 gegen 1 spielen. Kumpel hostet das Spiel. Ablauf: Ich nehme Spiel an. Kumpel is nach 10 sek. mit Laden fertig und bei mir ist der Fortschritt beim Laden noch auf ca 25 Prozent. Dann dauerts 20 sek. circa. dann gehts Ruckweise auf 75 Prozent hoch. Nun wieder warten, nach kurzter Zeit geht mein Kumpel rein ins Spiel und hat gewonnen... Erkenntnis: Fazit mein Rechner lädt zu langsam das Spiel. Wir sind über einen Router verbunden. Firewalls sind definitiv aus. Ich hab ne 1000mbit Netzwerkkarte drin, die abwärtskompatibel ist. Mein Kumpel hat eine 100er. Frage: Weiß jemand an was das liegen kann dass ich so langsam lade, ich mein AR2 normal hat prima funktioniert. Ich spiel da mit dem Laptop auch aufwendigere Spiele die keine Probleme machen. Was kann ich da noch tun? Prozesse hab ich auch extra alle beendet, half auch nix. Treiber? Einstellungen wegen der 1000er Karte? Helft bitte, wenn ihr was wisst. Mein Laptop: ASUS Amilo mobile amd athlon(tm)64 512 MB RAM ATI Radeon X700 und halt eine 1000/100/10 Netzwerkkarte. Gruß, da mo_ses. |