|
||||
|
||||
![]() Liebe User und Besucher
Ein turbulentes Jahr geht zu ende, ich hoffe das das nächste besser wird. Allen einen feucht fröhlichen Rutsch ins Jahr 2006, möge uns die Fussball WM wieder viele Emotionen und freuden schenken ![]() Man gedenke auch den Menschen die diesen Jahresrutsch nicht mehr miterleben. Alles gute und bis 2006 Liebe Grüsse Swizz |
|
||||
|
||||
schon der Xte thread und wieder ein post mehr
![]() Guten Rutsch euch allen und a Happy New Year ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nun dem kann ich mich nur anschließen a happy new year allen!
|
||||
|
||||
lass ihn halt ^^
wünsch auch allen ein frohes neues und das man silvester unbechadet übersteht, also nicht mim polnischen böller in der hand rum rennen während die zündschnurr brennt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich Clanlos bin und alle dieser Threads in Clanforen sind, dachte ich das hier noch allen die nicht in einem Clan sind sich auch angesprochen fühlen dürfen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da schließ ich mich swizz doch einfach mal an und wünsche allen Usern, Mods und Admins ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006.
|
||||
|
||||
frohes jahr euch allen last uns mal alle sehr doll wünschen das ein neuer C&C teil raus kommt
|
|
||||
|
||||
die frage ist nicht ob sondern wann
![]() hoffe es gab keine verletzte, bei usn ist schon die feuerwehr vorbei gerast :/ abr war trotzdem n geiler abend auch wenn ich mein das die rauchwolke gesundheits schädlich war ^^ |
|
||||
|
||||
Eben nach hause gekommen, 2 Schlägereien , meine blaue rechte seite tut weh ^^... diese ******
Kumpel sieht wie ein Typ sein Rucksack verleirt, rennt nach und holt den Sack, geht zu ihm und fragt ob alles ok ist.. was passiert ? Der Typ haut meinem Kumpel eins rein... najo dann ging der Spass los.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Jo, ich wünsch auch allen ein erfolgreiches und fröhliches Jahr. ![]() Geändert von öäöä (01-01-2006 um 09:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wünsch euch auch noch ein Frohes Neues
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
frohes neues jahr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mich hat tierisch aufgeregt, dass burger king um 4uhr geschlossen ist ^^ aber sonst wars geilo ![]() und falls ihr euch fragt wer die besten böllerskills hat.... ich bins ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche auch allen ein frohes 2006, bleibt gesund und gönnt euch was.
![]() Auf ein besseres Jahr als 2005. mfg |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich ebenfalls hier dem Lineal an und wünsche allen ein frohes neues Jahr.
![]()
|
||||
|
||||
Frohes neues jahr euch allen
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch auch ein gutes neues JAHR
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin wieder nüchtern und wach *gähn* *kater, schmerzen überall, fu schlägerei^^* ...
Also nochmal allen eh guets neuis ![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenns spät kommt...besser als nie.
![]() Happy new Year!!!! Ich hoffe ihr hatbt alle die Korcken und Knaller knallen lassen ![]()
|
||||
|
||||
schliess mich killa an Ein fröhliches neues Jahr
|
|||
|
|||
Ein Frohes neues Jahr
![]() Silvester ist überstanden, bin jetzt auch wieder verfügbar ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
So viel zu spät aber wie schon gesagt besser als nie =)
EIN FROHES NEUS JAHR !! Allen einen guten Start und ich beneide die, die noch Ferien haben ^^. Greez Loca
|
||||
|
||||
na wenn foca noch so spät schreiben kann, kann ich das auch noch
![]() wünsche euch ein schönes jahr |